Blacky, bist du auch mal länger online? Jedes mal wenn ich on komme, bist du schon weg oder so T_T
- Queen of Heal 2022 -
Aktuell bin ich halt nicht so viel online, weil ich privat viel zu tun habe
Komme die letzten 2 Wochen immer nur "kurz" zum Raid und evtl. halt immer noch n Expert-Run, mehr war die Tage nicht drin.
Versuche bald mal wieder mehr da zu sein, alleine wegen meinen ganzen Klassen zum leveln.
Wieso hast du mich denn gesucht?![]()
Wolltest du mal n richtigen Hasen sehen?![]()
- Queen of Heal 2022 -
Ja der war schon immer so groß. Frage beantwortet? hahaha
Also heute bin ich definitiv online, weiß noch nicht wann genau, aber denke mal ab spätestens 18-18:30 bis (wenn der Raid nicht wieder verschoben wird) locker 22:00
Zeitraum: Vom 15. Dez. 2016 bis zum 21. Dez. 2016
・Konten, die Sanktionen aufgrund von Werbung für RMT-Webseiten erhielten: 17594
・Konten, die Sanktionen aufgrund von RMT/unrechtmäßiger Aktivitäten erhielten: 8Also manchmal möchte man meinen, da wirft jemand nen Stein auf die Tastatur und die Zahl die rauskommt, die wird da hingelatztZeitraum: Vom 22. Dez. 2016 bis zum 4. Jan. 2016
・Konten, die Sanktionen aufgrund von Werbung für RMT-Webseiten erhielten: 1,232
・Konten, die Sanktionen aufgrund von RMT/unrechtmäßiger Aktivitäten erhielten: 47,989
Oder sie kommen morgens ins Büro, mit nem Kaffee in der Hand und der eine so
"F**k Jeff, ich hab die Sanktionen noch nicht aufgeschrieben, was denkst du wie viele RMTler klingen real?"
"Hmmmm lass mich überlegen....schwierig, schwierig. Ich sag 8!"
"Alles klar Jeff, dank dir!"
Und die Woche später:
"Und Jeff, wie war Weihnachten? Gut ins neue Jahr gekommen. Muss schon wieder die Sanktionen schreiben, hast du mal wieder ne Zahl?"
"Nimm 47.989! Das klingt so, als hätten wir über Weihnachten viel gemacht"
"Aber Jeff, letzte Woche hatten wir nur 8. Ist das nicht was unglaubwürdig?"
"47.989. Lass dir die Zahl auf der Zunge zergehen...Hmmmmm 4...7....9...8...9"
"Wenn du meinst Jeff."
Last edited by Blackoutz; 01-05-2017 at 07:38 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Hat ein bischen was vom Comedy-Keller von FFH
Ist durchaus glaubwürdig, es ist ja nicht die tatsächliche "Werbung" sondern spiegelt nur wie aktiv gerade gemeldet wird. (Und auch nicht von dem Zeitraum, denn bis zu den Maßnahmen dauert es auch ein paar Tage. Du kannst davon ausgehen, dass die Zahlen etwa eine Woche vorher aktuell gemeldet wurden)
Mittlerweile wird das Melden über den "Rechtsklick" umgangen indem man andere Systeme nutzt (Gruppeneinladungen, Anhandeln, Gruppensuche usw.)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.