Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Samuel "MoFu Snakes" L. "on this MoFu Plane" Jackson ist der einzig wahre Ghetto-Jedi.
    Hallo?! Er ist schwarz, er ist im Ghetto aufgewachsen (nehme ich an).
    Weil er schwarz war wusste er, dass er wie alle Alien-Jedis auch eh (vermeintlich) sterben würde
    (nicht als erstes, das wäre ja rassistisch, aber definitiv sterben müsste) und hat das beste draus gemacht.
    Er hat sich erstmal ein eigenes Lichtschwert besorgt, wollte nicht wie die ganzen Weißbrote blau, grün oder rot.
    Aber weil die Jedis ihm einen reindrücken wollten gaben sie ihm "lila" (sein wir ehrlich, es ist pink) und sagten, der Stein sei "besonders".
    Statt sich zu beschweren, was macht Mr. Jackson-MoFu-Jedi?! Er trägt das Ding mit stolz.
    Und zeigt den ganzen Jedi-Weißbroten, dass er so männlich ist, dass er Pink tragen kann
    Schon mal mit nem pinken Lichtschwert den *holz* aufgerissen bekommen, b*tchezZz?!

Und wenn der Bruder im Dunkeln sein Lichtschwert anknipst, dann sieht man nicht mal wo er steht,
    man sieht nur das pinke Lichtschwert und weiß, dass man im *holz* ist, da Samuel gleich kommt und dich mit seinem Vaapad-Stil misshandelt.
    Er ist so badass, dass er sogar einen Mann vor seinem eigenen Sohn köpft und sich trotzdem noch als Friedenswächter hinstellen kann.
    Was willst du tun Boba? Was?! Einen Anschlag auf mich? Versuchs ruhig du kleiner *holz*, ich warte hier mit meinem pinken Lichtschwert.

Sein Tod war ein abgekartetes Spiel, weil die Leute keinen schwarzen Imperator haben wollten. Stattdessen fällt man ihm feige in den Rücken.
    Irgendwie glaube ich, dass Samuel den Sturz überlebt hat und sich auf irgendeinem Jamaika-ähnlichen Planeten Joints mit seinem badass pinken Lichtschwert anzündet
    und über den Todesstern nur lachen kann.

Amen Bruder.
    (2)
    Last edited by Blackoutz; 01-02-2017 at 08:04 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...