Also ich hab keine Probleme : D
![]()
Also ich hab keine Probleme : D
![]()
- Queen of Heal 2022 -
Ok, cool, ich denke ich werds heute mal ausprobieren. Neuer (und vor allem größerer!) Fernseher macht's möglich!Im Gegenteil! 3-4 Horizontale Aktionsleisten nehmen mehr Platz ein, als die 2 Kreuzkommandos. Da ich selbst einen großen Bildschirm habe, ist das kein Problem!
Von den 2 sichtbaren Menüs ist nur 1 davon im Kampf anwählbar. Das Menü darüber stellt praktisch nur eine Übersicht meiner Skills auf der 2. Seite dar (= kosmetisch). D.h. ich bleibe im Kampf nur in Menü 1 und gehe nur in Menü 2, wenn ein CD ready ist/benötigt wird. Mehr als 2 Menüs schalte ich nie durch.
Für meine CDs hab ich im Moment eine einzelne Kommandozeile (also quasi Tastatursteuerung) direkt unter meinem Kreuzkommando-Menü. Die fällt schön schlank aus und reicht auch für die meisten Klassen, aber deine Lösung finde ich glaub ich besser, weil meins halt eine Leiste ist und mir nicht direkt zeigt, wo der Skill ist den ich benutzen will/kann.
Eigentlich weiß man ja wo alles liegt, aber ich kann mir vorstellen, dass man trotzdem ein paar Sekundenbruchteile spart. (Vielleicht bin ich auch einfach zu verstrahlt wenn ich wieder 1-2 Sek. brainfart-mäßig dasitze und auf mein Menü glotze bis mal was passiert x'D)
Hm, ganz schön was losgewesen die letzten Tage hier..
War auch klar, wenns um Jump-Potion geht.
Nur noch 2 Tage arbeiten, dann sind endlich mal 2 Wochen frei, whey![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Was sind Jump-Potions?
Und ich bin mir noch nicht sicher ob der Urlaub so gut sein wird, wird mich wohl wieder ein wenig dem Twink-Leveln hingeben, aber Shiva ist so ein komischer Server, da ist alles irgendwie anders als auf anderen Servern
Da gibt es S-Ranks die, gibt es woanders nicht, da werden Fates überschrieben oder es würd Neulingen der Rat gegeben "Mach das Fate doch mit deinem Chocobo" obwohl der Neuling gerade Mal Level 18 ist
Da stehen 4 Leute beim kleinen Ifrit, eine Tank, meine Wenigkeit, zwei DD und ein Heiler, meinst die bekommt man in eine Gruppe geladen?
Dieser Server ist komisch![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Das hatte ich vor ein paar Tagen auch gehabt. Aber lege mir meine Skills auch so auf die Leiste, dass ihre Position übereinstimmt. Leider klappt das nicht zu 100% und man muss alles manuell einstellen. Außerdem hat man eine horizontale Leiste weniger.Für meine CDs hab ich im Moment eine einzelne Kommandozeile (also quasi Tastatursteuerung) direkt unter meinem Kreuzkommando-Menü. Die fällt schön schlank aus und reicht auch für die meisten Klassen, aber deine Lösung finde ich glaub ich besser, weil meins halt eine Leiste ist und mir nicht direkt zeigt, wo der Skill ist den ich benutzen will/kann.
Also ich brauch praktisch ne Art Preview von meiner 2. Skill-Seite : D
- Queen of Heal 2022 -
Dieser Moment, wenn man so verdammt Schiss vor dem Tanken hat, dass man mitten im Kampf einen Screenshot macht, damit man später auch glaubt, dass man tatsächlich als Tank in A9 war >.<
Es ist keine große Sache, aber ich muss mich für sowas echt überwinden D:
(Und nein, ich hab keinen Platz auf dem Bildschirm xD)
Du hast ja echt nen kleinen Bildschirm Aru
Da würde ich ja vom Kampf garnix sehen^^
Ich werd heute Abend mal A11S tanken.
Mal schauen wie das wird
Hoffentlich sehe ich dabei auch so elegant aus wie du![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Warum bist du noch in Tank-Stance?!![]()
Spaß beiseite, wie kann man sich den Bildschirm so unfassbar zuballern![]()
Meiner ist einfach so unfassbar frei und es klappt trotzdem alles xD
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Mja, selbst wenn ich alles ausblenden würde, könnte ich immer noch nicht viel sehen - aber ich sehe alles, was ich sehen muss xD
Ich hatte Angst! D: ...und gewisse Aggro-Probleme *hüstel* ich hab den Boss nie verloren und stand auch nie ganz kurz davor, aber der Maschinist hat mich echt ins Schwitzen gebracht ^^'
Naja sobald du mehr als 12 GCD's im Schwerteid schaffst bekommst du mit Schwerteid ein DPS+
Sobald du sicherer wirst würde ich es mal ausprobieren, ist leichter als gedacht
Ich benutze fast noch die Standardeinstellung vom Spiel, habe nur bei den Tanks noch ein paar infos zu den Deffs an der seite und beim Barden direkt neben dem Skillkreuz noch 4 Skills als Ingfo zum CD das war auch schon hahaha
Ich hasse es mir den Bildschirm so zuzuhauen, auch die Gruppe neben meinen Namen... Das ist effektiv, stört mich aber übertrieben hahahaha
Deswegen mache ich es wie Andreas, esth bleibt allesth wie esth istht
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.