Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Im Gegenteil! 3-4 Horizontale Aktionsleisten nehmen mehr Platz ein, als die 2 Kreuzkommandos. Da ich selbst einen großen Bildschirm habe, ist das kein Problem!

Von den 2 sichtbaren Menüs ist nur 1 davon im Kampf anwählbar. Das Menü darüber stellt praktisch nur eine Übersicht meiner Skills auf der 2. Seite dar (= kosmetisch). D.h. ich bleibe im Kampf nur in Menü 1 und gehe nur in Menü 2, wenn ein CD ready ist/benötigt wird. Mehr als 2 Menüs schalte ich nie durch.
    Ok, cool, ich denke ich werds heute mal ausprobieren. Neuer (und vor allem größerer!) Fernseher macht's möglich!

Für meine CDs hab ich im Moment eine einzelne Kommandozeile (also quasi Tastatursteuerung) direkt unter meinem Kreuzkommando-Menü. Die fällt schön schlank aus und reicht auch für die meisten Klassen, aber deine Lösung finde ich glaub ich besser, weil meins halt eine Leiste ist und mir nicht direkt zeigt, wo der Skill ist den ich benutzen will/kann.
    Eigentlich weiß man ja wo alles liegt, aber ich kann mir vorstellen, dass man trotzdem ein paar Sekundenbruchteile spart. (Vielleicht bin ich auch einfach zu verstrahlt wenn ich wieder 1-2 Sek. brainfart-mäßig dasitze und auf mein Menü glotze bis mal was passiert x'D)
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Für meine CDs hab ich im Moment eine einzelne Kommandozeile (also quasi Tastatursteuerung) direkt unter meinem Kreuzkommando-Menü. Die fällt schön schlank aus und reicht auch für die meisten Klassen, aber deine Lösung finde ich glaub ich besser, weil meins halt eine Leiste ist und mir nicht direkt zeigt, wo der Skill ist den ich benutzen will/kann.
    Das hatte ich vor ein paar Tagen auch gehabt. Aber lege mir meine Skills auch so auf die Leiste, dass ihre Position übereinstimmt. Leider klappt das nicht zu 100% und man muss alles manuell einstellen. Außerdem hat man eine horizontale Leiste weniger.

Also ich brauch praktisch ne Art Preview von meiner 2. Skill-Seite : D
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!