Page 275 of 1162 FirstFirst ... 175 225 265 273 274 275 276 277 285 325 375 775 ... LastLast
Results 2,741 to 2,750 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Hm. Vogonen. Das wär doch mal was neues im FF14 Universum.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Klein Argon hatte gestern mal wieder Lust zu raiden.
    Also hat er sich in der Gruppensuche erkundigt, ob eine Gruppe noch einen Heiler oder vielleicht Tank sucht, der schnell A9s und A10s legen möchte.
    Die Suchanfragen waren aber sehr beschränkt, weshalb sich klein Argon nach dem Experten-Zufallsinhalt dazu entschied, das erste Mal die Raid-Suche zu benutzen.
    Als Weissmagier angemeldet und –zack- direkte Einladung. „Ja cool!“ dachte sich Argon. Erstmal gebufft und bestimmt, wer von uns denn Offheal machen will.
    Beiden war es irgendwie egal, und der Astro bevorzugte dann aber doch Offheal.
    Nun gut, paar Markierungen gesetzt und los gings!
    Ganz ehrlich, klein Argon war begeistert und strahlte vor Freude! Ohne die Taktik zu besprechen, stand jeder genau richtig. Selbst bei den blauen Marks stand jeder alleine.
    Auch die lila Fläche wurde richtig abgelegt und verwendet.
    Alles lief einwandfrei, das hat Argon bisher in keiner PF Gruppe erlebt.
    Das Ding haben wir natürlich im ersten Anlauf gekillt, tip top!

Na gut, weil alles so geschmeidig lief, meldete sich klein Argon noch direkt für A10s an.
    Nach ca. 1min warten, kam auch schon die Einladung. Easypeasy los geht’s.
    Wieder ein Astro als Co-Heiler. Wieder macht er Offheal, alles klar.
    Auch dieser Boss lief erstaunlich gut, ausser dass 2-3mal jemand starb. Einmal wurde klein Argon auch eingekesselt, wodurch auch er die Radieschen von unten sah.
    Durch die Schwäche, blieb es leider nicht bei einem mal sterben.
    Aber nichtsdestotrotz lag der Boss ebenfalls im ersten Anlauf! Und als Dankeschön gab es auch noch die Heiler-Handschuhe obendrauf.

A9s und A10s in nicht mal 30min durch. So stelle ich mir das vor. Im PF ist das irgendwie nicht machbar ^^
    (6)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich habe heute das "neue" Doppelkreuz-Kommandomenü für mich entdeckt. Zuvor habe ich mir mit 3 gewöhnlichen Hotbars ein 2. Kreuzkommandomenü gebastelt, damit ich die Skills auf der 2. Seite im Blick habe (CDs z.B.). Jetzt habe 3 Aktionsleisten mehr zu meiner Verfügung ^^.

Aber ein paar Fummeleien im Charaktermenü später habe ich endlich das hinbekommen, was ich ohnehin die ganze Zeit wollte : D

Der Clou dabei ist, dass man dieses 2. Kreuzkommandomenü nicht extra mit Skills befüllen muss. "Aktionsleiste +1" übernimmt diesen Job schon automatisch. Das sieht dann so aus:

(0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    OMG, ich bleibe da doch lieber bei Tastatur und MMO-Maus Oo
    Ka, ob ich mit der Padsteuerung zurechtkommen würde.
    Aber an die, die damit zurechtkommen: Respekt!
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ich hab einmal auf Jux einen PSX-Controller angeschlossen und die Gamepad-Steuerung ausprobiert. Laufen war toll! Dinge anvisieren seeeeehr gewöhnungsbedürftig, und beim Casten hab ich so schlimme Knoten in den Fingern gehabt, dass am Ende nur eine Basis-Rotation zustande kam. Also absolute Basis. Mit Feuer, Eis und Transposition :'D Habs dann wieder sein gelassen.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Doppelkreuz-Kommandomenü
    Dazu hätte ich gleich mal zwei Fragen!
    • Nimmt das nicht unfassbar viel vom Bildschirm/Fernseher ein?
    • Sind beide in deinem Screenshot sichtbaren Menüs auch im Kampf anwählbar oder ist das wirklich rein kosmetisch?

Ich habe mich noch nicht besonders intensiv mit dem Feature beschäftigt, nur kurz drauf gelinst, funktionierte auf Anhieb nicht wie ich wollte, also hab ichs erstmal wieder gelassen. :x
    (Ich bin zu faul für so viel Einstellungs-Zeug, oder nicht geübt genug.)
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    OMG, ich bleibe da doch lieber bei Tastatur und MMO-Maus Oo
    Ka, ob ich mit der Padsteuerung zurechtkommen würde.
    Aber an die, die damit zurechtkommen: Respekt!
    Die Padsteuerung ist für MMORPG-Verhältnisse nahezu perfekt. Man erreicht alles ohne Probleme, egal ob Skills oder Menü.

Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Ich hab einmal auf Jux einen PSX-Controller angeschlossen und die Gamepad-Steuerung ausprobiert. Laufen war toll! Dinge anvisieren seeeeehr gewöhnungsbedürftig, und beim Casten hab ich so schlimme Knoten in den Fingern gehabt, dass am Ende nur eine Basis-Rotation zustande kam. Also absolute Basis. Mit Feuer, Eis und Transposition :'D Habs dann wieder sein gelassen.
    Klar, für PC-Spieler ist das Gamepad immer gewöhnungsbedürftig. Da ich aber selbst nichts anderes als ein Gamepad kenne, komme ich damit sehr gut klar. Ich kenne sogar manche Spieler, die von Tastatur auf Gamepad umgestiegen sind ; )

Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Dazu hätte ich gleich mal zwei Fragen!
    • Nimmt das nicht unfassbar viel vom Bildschirm/Fernseher ein?
    • Sind beide in deinem Screenshot sichtbaren Menüs auch im Kampf anwählbar oder ist das wirklich rein kosmetisch?
    Im Gegenteil! 3-4 Horizontale Aktionsleisten nehmen mehr Platz ein, als die 2 Kreuzkommandos. Da ich selbst einen großen Bildschirm habe, ist das kein Problem!

Von den 2 sichtbaren Menüs ist nur 1 davon im Kampf anwählbar. Das Menü darüber stellt praktisch nur eine Übersicht meiner Skills auf der 2. Seite dar (= kosmetisch). D.h. ich bleibe im Kampf nur in Menü 1 und gehe nur in Menü 2, wenn ein CD ready ist/benötigt wird. Mehr als 2 Menüs schalte ich nie durch.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wenn ich das mache brauch ich eine größere Wohnung, um den größeren Fernseher unterbringen zu können
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    bloss nicht die dichten doch so schlecht das man selbstmord begeht

ausserdem bevor die zum kampf antreten z.B. heiler ist der tank schonnzu staub zerfallen
    und wenn doch kann die mit rosawatte bällchen besiegen
    (0)

Player
    Shunittseru's Avatar
    Character
    Shunittseru Tohka
    World
    Cerberus
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Also mit einem 27 Zoll Full HD Monitor hat man schon viel Platz.
    Wenn man nun aber auf 34" (3440x1440) geht, könnte man gerne mehr horizontale Leisten haben...

Die Gruppe muss man schon in die Mitte setzten, wenn man healer spielen will, sonst ignoriert man diese gekonnt :'D

Und mit Kontroller zu spielen ist... Naja... Eig. ganz cool, wenn man es von anfang an lernt. Wenn man aber Tastatur nutzt kann man sich mit dem Kontroller die Kante geben, weil man dann so schlecht ist

... Meine letzten Raid-Tage (und damit mein progress):
    Tag x

Tag x+1

Tag x+2 (Heute)

Ich will nicht mehr
    (0)

Page 275 of 1162 FirstFirst ... 175 225 265 273 274 275 276 277 285 325 375 775 ... LastLast