Page 268 of 1162 FirstFirst ... 168 218 258 266 267 268 269 270 278 318 368 768 ... LastLast
Results 2,671 to 2,680 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    HerrSchmidt's Avatar
    Character
    Black Witch
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    O.k danke euch also muß ich mir keine sorgen machen .

Aber er hat mich schon sehr sauer gemacht^^hab es auch gemeldet jetzt
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich hoffe, dass SE mal langsam was gegen die RMT Vögel unternimmt die einen ständig in eine Gruppe einladen. Ja ich könnte mich auf Busy stellen, aber das ist keine wirkliche Option da man dadurch ziemlich eingeschränkt ist (keine Whisper, Party Invite usw.).
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Zumal man diese Art von RMT Sellern noch nicht einmal über die neue Melde Funktion melden kann. Denn geht man im Chat auf den Namen und drückt denn Rechteck kommt da nichts mit melden. Hilft nur auf Igno packen wo bei Mir momentan schon 4 dieser RMT Seller mit Gruppeneinladung sind.

Selbst im Schreien Chat spamen sie wieder rum wie es 2013 ganz zu Anfang des Spiels auch war. Zum Glück kann man diese melden und blocken.

Die RMT an den 3 Stadtäteryten sowie bei den Martbrettern werden auch nicht weniger...
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Was ich nicht versteh is wie das sein kann... es is doch eigt nicht sooo einfach nen account zu machen. Und wo bekommen die so viele codes her? xD
    (0)

Player
    N1noha's Avatar
    Character
    Nanoha Rabantah
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    um die seller loszuwerden die einen einladen könnten die doch rein theoretisch dafür sorgen das man keine internet adresse als namen verwenden kann. oder irre ich mich da?
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Das würde nichts bringen, die RMT-Leute sind bei so etwas ziemlich kreativ.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by N1noha View Post
    um die seller loszuwerden die einen einladen könnten die doch rein theoretisch dafür sorgen das man keine internet adresse als namen verwenden kann. oder irre ich mich da?
    Das kann man auch umgehen. Haben schon andere Publisher und Hersteller vorher versucht.

RMT Accounts werden oft mit geklauten Kreditkarten bezahlt oder es sind Accounts die von Käufern geklaut werden oder sie werden eben regulär bezahlt da RMT ein riesen Geschäft ist.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Was ich nicht versteh is wie das sein kann... es is doch eigt nicht sooo einfach nen account zu machen. Und wo bekommen die so viele codes her? xD
    Gibt doch gerade wieder ein 96 Stunden for Free Event, daher bekommen sie ihre Accounts
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Vor ein paar Minuten haben sich alle Mitglieder meiner FC gleichzeitig ausgeloggt, als einige wiederkamen, klagten sie über einen DC... hatte Shiva da eventuell einen kleinen Derp? Und wenn ja, warum bin ich im Spiel geblieben? Karma etwa? :'D
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    War auf Phoenix auch nicht anders, einige sind geflogen andere wieder nicht.
    (0)

Page 268 of 1162 FirstFirst ... 168 218 258 266 267 268 269 270 278 318 368 768 ... LastLast