Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by MiracleLil View Post
    Deine Kollegen (die üblichen verdächtigen) sind damit beschäftigt, meine Static-Whatsapp-Gruppe voll zu spamen!
    Ui du Armes

Sonst einfach mal losziehen und an einem Glühweinstand anhalten, oder Weihnachtsplätzchen (Gueeeeeetzli!) kaufen. Mit Schnee würde zwar etwas mehr Stimmung aufkommen, aber es muss wohl auch ohne gehen.
    Dieses Wochenende ist das erste Raclette in dieser Saison angesagt. Mmmhhhh Käse, Kartoffeln, Wein <3

Ich find FF15 ganz in Ordnung, macht zumindest Spass ^^
    Das Kampfsystem ist speziell, aber sehr gelungen. Man hat das gefühl in einem Anime zu kämpfen xD
    Gibt seeeeeeehr viel zu erkunden. Vielleicht sollte ich auch mal wieder weiter spielen, habe die letzten Tage nachgelassen
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    MiracleLil's Avatar
    Character
    Miracle Lil
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 67
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ui du Armes

Sonst einfach mal losziehen und an einem Glühweinstand anhalten, oder Weihnachtsplätzchen (Gueeeeeetzli!) kaufen. Mit Schnee würde zwar etwas mehr Stimmung aufkommen, aber es muss wohl auch ohne gehen.
    Dieses Wochenende ist das erste Raclette in dieser Saison angesagt. Mmmhhhh Käse, Kartoffeln, Wein <3
    Uhhh Raclette und Wein <3 - wann und wo soll ich genau da sein?
    Weihnachtsmarkt ist für Samstag angesetzt, mal sehen ob die Stimmung dann besser wird. Bislang konnt ich mich erfolgreich vor "last Christmas" drücken! Freitag geht's nach dem Raid mit Freundinnen auf den Kiez.

Apropos Raid! Wer von euch mag morgen mit mir heilen? Du oder Marc?
    (0)