Hehe, danke. Wenn ich mich ran halte, dürfte ich in 2-3 Tagen mit meiner Geschichte fertig sein. Gerade die letzten Kapitel werden jetzt etwas kniffliger.Ich finds total klasse geschrieben. Zum Lesen bevorzuge ich es zwar, dass man mehr kleinere Absätze macht, aber das fällt wirklich mehr unter persönliche PräferenzenWürde gerne mehr von dir lesen, und ich sollte mir mal in den Arsch treten, damit ich selbst weiterschreibe ._.
Hast du mal selbst eine Geschichte angefangen gehabt? ^^
- Queen of Heal 2022 -
Ja, im Forum meiner FC liegen ein paar Kapitel von mir rum, sind aber nicht öffentlich zugänglich. Vielleicht veröffentliche ich sie mal auf dem Lodestone![]()
Ich müsste Kett fragen, aber der Geschichtenteil kann glaube ich auch extra freigeschaltet werden ^^ Allerdings weiß ich jetzt nicht ob es spezifisch geht, also nur Aru-Storys oder alle die drin sind - da müsste man dann fragen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.