Quote Originally Posted by Campi View Post
Spielen eig noch Leute FF14? Hab iwie das Gefühl, dass die Mehrheit nun FF15 zockt
Wofür? Im Spiel selber ist doch nix mehr los weil es nix mehr zu tun gibt. Jedenfalls geht es Mir so. Bis Mitte Januar kommt auch kein neuer Content und Ich habe atm auch nichts ingame zu tun da bei Mir ganz Eorzea Quest frei ist. Dailys dauern 1 Stunde und Daily Hunt eine 2. Stunde und denn geht 14 wieder aus weil ebend nix mehr zum machen da ist. Zum Glück kam 15 raus was einem nun beschäftigt.

Und wie weit ihr schon alle seit im Gegensatz zu Mir xD Ich bin gerade mal bei der Chocobofarm angekommen und nun im 3. Dungeon (diesem Eisdungeon) wo es die 3. Königswaffe gibt. Bin grad mal Kapitel 3? oder so und um Level 15 rum. Hab halt genug Zeit dir Ich mir lassen kann denn 14 bietet ja momentan eh nix. Dafür 15 mit seinen Side Quests und der Jagt umso mehr.

CE Lösungsbuch soll laut amazon Morgen bei mir ankommen. Bleibt aber solange in Folie bis 15 komplett durch ist und erst im 2. run wird denn mit LB gespielt. Der 1. run wird bei Mir immer ein blind run.