Ich bleib dir treu Campi
Zocke FF15 erst um die Weihnachtstage rum, weil ich da frei hab
Muss ja noch n paar Klassen leveln
@Cice: Naja weil die Leute ungeduldig sind![]()
Werde auch jede nebenquest abschließen die grade verfügbar ist
Ich bleib dir treu Campi
Zocke FF15 erst um die Weihnachtstage rum, weil ich da frei hab
Muss ja noch n paar Klassen leveln
@Cice: Naja weil die Leute ungeduldig sind![]()
Werde auch jede nebenquest abschließen die grade verfügbar ist
Bin echt noch am überlegen, ob ich mir nicht doch ne PS4 zu Weihnachten kaufe, damit ich das auch zocken kann.
Es schwärmen ja alle davon
Aber so viel mach ich grad auch nicht IG, bin grade dabei, dass ich Hunter x Hunter suchte :3
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ja du Pimmelprinzessin hast ja auch A12S down (inkl. Gear) und alle Klassen außer den Astro (58) auf 60..
Hätte ich kein Jahr Pause gemacht würd ich auch nicht mehr viel machen![]()
Kauf dir einfach die olle PS4![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Lohnt sich die PS4 Pro nicht?
Werd da aus dem Internet iwie nicht so schlau.. o:
Nah, mir fehlen ja noch 2 Upgrade Items und theoretisch 1 Ring..^^
Ja so sind die Leute halt und dann liegt das Spiel bei vielen nach einer Woche in der Ecke und sie springen vom Hypetrain ab.
Wäre aber echt schade ums Game weil es bietet eine Menge.
Hatte um ehrlich zu sein sogar im Vorfeld ein bissl Angst ob SE nicht übers Ziel hinaus schießt und zu viel Nebensächlichkeiten einbaut die vielleicht kein Bock machen aber einen vergleichsweise zu hohen Stellenwert haben. Kann bei Open World ja manchmal so ein Problem sein das man auf einmal da steht und alles machen kann und erschlagen wird bis es kein Spaß mehr macht.
Aber ist ein gutes Balancing und man kann jederzeit machen wo nach einem ist über die gesamte Strecke des levelns.
Ich freue mich schon aufs Endgame wenn man dann wieder sich das Beste Gear iwie besorgen muss um die letzten paar echten Herausforderungen legen zu können wie es in FF nun mal so ist![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Wow dann hast du aber auch ordentlich Gas gegeben
Also ich bin jetzt Kapitel 8 und Level 56, habe aber praktisch alle machbaren Quests bisher durch, ausser Jagdaufträge.
Da habe ich noch nicht alle gemacht, weil das so unglaublich ätzend ist xD (ich finde da haben sie übers Ziel hinaus geschossen. Oder man sollte wenigstens 2-3 gleichzeitig annehmen können)
Ich zelte aber auch sehr oft, oder vielleicht mal den Wohnwagen. Habe deshalb kaum Exp-Bonus, aber schlimm ist es nicht. Komme bisher gut durch ^^
Ach ja, fliegende Monster sind ätzend
Campi gönn dir doch einfach
Habe mir ja auch erst vor nem Monat eine zugelegt xD
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Hab mich da nicht drüber informiert, damit ich sie mir nicht kaufe![]()
Können gerne tauschen. Mir fehlen für den Barden:
1x Ohrringe,
1x Hose,
4x Upgrade links.
Dazu kommen noch
4 Crafter auf 60
2 Sammler auf 60
6 Klassen auf 60...
@Cice ich verstehe es auch nicht. Klar interessiert mich die Main auch mega, aber die Nebenquests sind bei FF eigentlich immer wichtig
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ja da haste noch bissl was zu tun..
Kommt davon, wenn man so eine lange Pause einlegt
Ich könnte ja eig schon längst mit allen Klassen auf 60 sein, aber iwie gewinnt die Faulheit doch immer![]()
Ja als ich dann erstmal Zeit hatte konnte ich nicht mehr aufhören XD
Edit: Ich krieg die Woche noch das Lösungsbuch und dann mal gucken was ich alles übersehen habe^^.
Hast du eine Ahnung ob man ingame iwie an die "Stand by me" Version vom Anfang ran kommt?
Die fand ich ja mal geil
Ich hab die PS4 und PS4 pro
Die messbaren Unterschiede sind überschaubar.
Ich habe sie mir auch nur geholt weil der 4k-Fernseher auch vorhanden ist.
Schöneres Bild, schön leise, kurze Ladezeiten etc.
Muss jeder selber wissen ob es ihm das wert ist wenn eine PS4 bereits vorhanden ist wenn ich aber noch keine Konsole hätte würde ich auf jeden Fall direkt die Pro empfehlen.
Last edited by Oberfussmeister; 12-05-2016 at 05:23 PM.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Ich bleib auch ff14 hab kaum genug Zeit dafür.
Hab mir Dragen Age 3 gekauft damit ich bei Amazon ne kostenlose Lieferung bekomm und selbst das ist noch original verpackt. Seit 4 Monaten ^^. Ich brauch mal Urlaub
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.