Und wegen sowas wir man gesperrt. Das ist wirklich ein Witz
Und wegen sowas wir man gesperrt. Das ist wirklich ein Witz
Denk an die armen Bots *lach*
Du böses Lebewesen du. xDIch war überhaupt nicht böse D:< Es ging um diesen Screenshot, auf dem Ashrak einen Bot tötet - den hab ich vor zig Seiten hier im Offtopic gepostet und halt auch im englischen Forum. Und da hieß es dann plötzlich was von Belästigung anderer Spieler bzw. Anstiftung zur Belästigung :'D
Wie kann man eigentlich ein Computerprogramm belästigen? Würde mich echt mal interessieren.
Und ihre Gefühle? Stimmt, manchmal hab ich das Einfühlvermögen eines Stein. Die armen Bots
Zum Glück gibts hier kein open World PvP ansonsten würden wir alle einen Bann haben weil wir Bots im PvP töten, äh andere Spieler belästigen. Wobei open World PvP würde bei der Geschäftspolitik von SE gar nicht funktionieren da sich viele davon belästigt fühlen würden. xD
das kling ja nach demselben Grund aus dem ich mal vom GM ins Gefängnis geschmissen wurdees könnte ja andere spieler belästigen...
Begründung war: das System hat festgestellt das ich zu viele Emotes benutzt habe und es als Spam gewertet, weil Spam ja andere Spieler stören könnte ist es verboten und ich muss es unterlassen -> aller beste war das es genau zu dem Zeitpunkt war als das Event war indem gleich 6x neue Emote freigeschaltet wurden ich hab sie nur einmal alle ausprobiert und wurde dafür ins Gefängnis geschmissen
gruß hobbit![]()
Ja, also manche Sachen sind einfach nur lächerlich - anders kann man es gar nicht beschreiben.
Moment ich kann Leute melden weil sie mir mit Emotes auf den Zeiger gehen? O.Odas kling ja nach demselben Grund aus dem ich mal vom GM ins Gefängnis geschmissen wurdees könnte ja andere spieler belästigen...
Begründung war: das System hat festgestellt das ich zu viele Emotes benutzt habe und es als Spam gewertet, weil Spam ja andere Spieler stören könnte ist es verboten und ich muss es unterlassen -> aller beste war das es genau zu dem Zeitpunkt war als das Event war indem gleich 6x neue Emote freigeschaltet wurden ich hab sie nur einmal alle ausprobiert und wurde dafür ins Gefängnis geschmissen
gruß hobbit
Ich bin echt sprachlos wenn ich das lese. Klar Emotes können etwas nervig sein, aber Spielern deshalb mit einem Bann drohen..mein Lieber Mann, die japanische Erziehung steckt echt in deren Firmenpolitik.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.