Page 259 of 1162 FirstFirst ... 159 209 249 257 258 259 260 261 269 309 359 759 ... LastLast
Results 2,581 to 2,590 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Und wegen sowas wir man gesperrt. Das ist wirklich ein Witz
    (0)

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Denk an die armen Bots *lach*
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Ich war überhaupt nicht böse D:< Es ging um diesen Screenshot, auf dem Ashrak einen Bot tötet - den hab ich vor zig Seiten hier im Offtopic gepostet und halt auch im englischen Forum. Und da hieß es dann plötzlich was von Belästigung anderer Spieler bzw. Anstiftung zur Belästigung :'D
    Du böses Lebewesen du. xD

Wie kann man eigentlich ein Computerprogramm belästigen? Würde mich echt mal interessieren.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Und ihre Gefühle? Stimmt, manchmal hab ich das Einfühlvermögen eines Stein. Die armen Bots
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Zum Glück gibts hier kein open World PvP ansonsten würden wir alle einen Bann haben weil wir Bots im PvP töten, äh andere Spieler belästigen. Wobei open World PvP würde bei der Geschäftspolitik von SE gar nicht funktionieren da sich viele davon belästigt fühlen würden. xD
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Und da hieß es dann plötzlich was von Belästigung anderer Spieler bzw. Anstiftung zur Belästigung :'D
    das kling ja nach demselben Grund aus dem ich mal vom GM ins Gefängnis geschmissen wurde es könnte ja andere spieler belästigen...

Begründung war: das System hat festgestellt das ich zu viele Emotes benutzt habe und es als Spam gewertet, weil Spam ja andere Spieler stören könnte ist es verboten und ich muss es unterlassen -> aller beste war das es genau zu dem Zeitpunkt war als das Event war indem gleich 6x neue Emote freigeschaltet wurden ich hab sie nur einmal alle ausprobiert und wurde dafür ins Gefängnis geschmissen

gruß hobbit
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ja, also manche Sachen sind einfach nur lächerlich - anders kann man es gar nicht beschreiben.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    das kling ja nach demselben Grund aus dem ich mal vom GM ins Gefängnis geschmissen wurde es könnte ja andere spieler belästigen...

Begründung war: das System hat festgestellt das ich zu viele Emotes benutzt habe und es als Spam gewertet, weil Spam ja andere Spieler stören könnte ist es verboten und ich muss es unterlassen -> aller beste war das es genau zu dem Zeitpunkt war als das Event war indem gleich 6x neue Emote freigeschaltet wurden ich hab sie nur einmal alle ausprobiert und wurde dafür ins Gefängnis geschmissen

gruß hobbit
    Moment ich kann Leute melden weil sie mir mit Emotes auf den Zeiger gehen? O.O
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Moment ich kann Leute melden weil sie mir mit Emotes auf den Zeiger gehen? O.O
    oh ja nicht nur das, mir wurde sogar bei wiederholten vergehen ein permanenter ban angedroht und das wurde mir sogar nochmals mit einer offiziellen email von SE mitgeteilt.

gruß hobbit
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    oh ja nicht nur das, mir wurde sogar bei wiederholten vergehen ein permanenter ban angedroht und das wurde mir sogar nochmals mit einer offiziellen email von SE mitgeteilt.

gruß hobbit
    Ich bin echt sprachlos wenn ich das lese. Klar Emotes können etwas nervig sein, aber Spielern deshalb mit einem Bann drohen..mein Lieber Mann, die japanische Erziehung steckt echt in deren Firmenpolitik.
    (0)
    暗闇の力#7805

Page 259 of 1162 FirstFirst ... 159 209 249 257 258 259 260 261 269 309 359 759 ... LastLast