Ich bin wieder da! *schmeißt mit Liebe und Feukatzies um sich*
Ich bin wieder da! *schmeißt mit Liebe und Feukatzies um sich*
Wb! warst du gesperrt oder im urlaub? Das mit den Seiten geht manchmal schnell
Danke ^^ Gesperrt für einen Post, den ich im englischen und im deutschen Forenbereich gepostet hab.
Der englische wurde gelöscht und mit einer Sperre geahndet, und als sich ein anderer User in einem neuen Thread über die Löschung meines Threads beschwert hat, wurde dieser auch gelöscht und der Poster hat ebenfalls eine Sperre gekriegt.
Der deutsche Post dagegen existiert immer noch xD
Das englische Forum ist echt ein Witz
Darum will ich dort auch möglichst nichts mehr posten^^
Die sperren wie se lustig sind![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Böses Aru war böse >:3
Wb! warst du gesperrt oder im urlaub? Das mit den Seiten geht manchmal schnell
Gut das ich immer freundlich bleibe und meinen Teil denke^^
Manchmal echt seltsam mit den sperren.
Ich war überhaupt nicht böse D:< Es ging um diesen Screenshot, auf dem Ashrak einen Bot tötet - den hab ich vor zig Seiten hier im Offtopic gepostet und halt auch im englischen Forum. Und da hieß es dann plötzlich was von Belästigung anderer Spieler bzw. Anstiftung zur Belästigung :'D
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.