Da ist wohl jemand nicht ganz ausgelastet![]()
Da ist wohl jemand nicht ganz ausgelastet![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
An die FFXV Spieler:
Macht den Dungeon rechts neben der Chocobofarm erst, wenn ihr mit der Mainquest dahin gelangt.
Ich habe den Dungeon leider davor schon gemacht und habe nun ein Gamebreak. (ist halt Openworld, bedeutet erst alles andere, und dann die Mainquest machen)
Speicherpunkt vor dem Dungeon ist leider nicht mehr vorhanden...
Und die Antwort vom Support ist leider nur
"We can only recommend that you check a guide or walkthrough online to ensure you are doing everything correctly but if you have no save where you are able to progress the only solution may be to restart the game."
Nicht dass das jemandem von euch auch passiert...
Ich darf wohl über 30h Spielzeit nachholen :/
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
lol die antwort vom support ist ja geil xD kauf dir ein guide! hahahahahah
ich hab noch nicht so viel gespielt bin gestern gerade mal erstes mal selbst auto gefahren ^^ aber danke für den tipp, hab zwar noch kein blassen schimmer was du meinst aber vielleicht verstehe ich das wenn ich weit bin.
finde die grafik vom spiel echt klasse, vielleicht beherrsche ich auch irgendwann auch das kampfsystem.
gruß hobbit
Die Antwort ist lächerlich. Man kann doch in einem Openworld-Spiel nicht von den Spielern verlangen, dass diese Dungeons und Quests in der richtigen Reihenfolge angehen. Zudem steht nichts darüber, ob sie das Problem angehen werden bzw. patchen werden.lol die antwort vom support ist ja geil xD kauf dir ein guide! hahahahahah
ich hab noch nicht so viel gespielt bin gestern gerade mal erstes mal selbst auto gefahren ^^ aber danke für den tipp, hab zwar noch kein blassen schimmer was du meinst aber vielleicht verstehe ich das wenn ich weit bin.
finde die grafik vom spiel echt klasse, vielleicht beherrsche ich auch irgendwann auch das kampfsystem.
gruß hobbit
Das Spiel ist ansonsten echt genial, aber sowas kann den ganzen Spielspass zerstören.
Das Kampfsystem ist absolut geil. Nach etwas eingewöhnen rockt das ordentlich
Ja ich wollte nicht zuviel verraten. Du wirst es schon sehen was ich meine. Es ist das einzige Dungeon östlich der Chocobo-Farm.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.