Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Da ist wohl jemand nicht ganz ausgelastet
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    An die FFXV Spieler:
    Macht den Dungeon rechts neben der Chocobofarm erst, wenn ihr mit der Mainquest dahin gelangt.
    Ich habe den Dungeon leider davor schon gemacht und habe nun ein Gamebreak. (ist halt Openworld, bedeutet erst alles andere, und dann die Mainquest machen)
    Speicherpunkt vor dem Dungeon ist leider nicht mehr vorhanden...

Und die Antwort vom Support ist leider nur
    "We can only recommend that you check a guide or walkthrough online to ensure you are doing everything correctly but if you have no save where you are able to progress the only solution may be to restart the game."

Nicht dass das jemandem von euch auch passiert...
    Ich darf wohl über 30h Spielzeit nachholen :/
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    An die FFXV Spieler
    lol die antwort vom support ist ja geil xD kauf dir ein guide! hahahahahah

ich hab noch nicht so viel gespielt bin gestern gerade mal erstes mal selbst auto gefahren ^^ aber danke für den tipp, hab zwar noch kein blassen schimmer was du meinst aber vielleicht verstehe ich das wenn ich weit bin.
    finde die grafik vom spiel echt klasse, vielleicht beherrsche ich auch irgendwann auch das kampfsystem.

gruß hobbit
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    lol die antwort vom support ist ja geil xD kauf dir ein guide! hahahahahah

ich hab noch nicht so viel gespielt bin gestern gerade mal erstes mal selbst auto gefahren ^^ aber danke für den tipp, hab zwar noch kein blassen schimmer was du meinst aber vielleicht verstehe ich das wenn ich weit bin.
    finde die grafik vom spiel echt klasse, vielleicht beherrsche ich auch irgendwann auch das kampfsystem.

gruß hobbit
    Die Antwort ist lächerlich. Man kann doch in einem Openworld-Spiel nicht von den Spielern verlangen, dass diese Dungeons und Quests in der richtigen Reihenfolge angehen. Zudem steht nichts darüber, ob sie das Problem angehen werden bzw. patchen werden.

Das Spiel ist ansonsten echt genial, aber sowas kann den ganzen Spielspass zerstören.

Das Kampfsystem ist absolut geil. Nach etwas eingewöhnen rockt das ordentlich

Ja ich wollte nicht zuviel verraten. Du wirst es schon sehen was ich meine. Es ist das einzige Dungeon östlich der Chocobo-Farm.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc