Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ach okay, dachte du meinst "man kann gut eine Gruppe finden" und nicht "Es gibt gute Gruppen".

Naja du bist auch wie dieser komische Vogel Harry Potter... Du würdest auch 10 Punkte für unverschämtes Glück von Prof. McGonagall bekommen (ich sag nur Campi's Loot Week, genauso wie die von einem gewissen Barden).
    War jetzt beim Drg nur ein Beispiel nennen, gilt für alle Klassen und das es mehr als 12 Drgs gibt die das Potenzial hätten, A12S zu legen denke ich schon.
    Ebenso wie Ninjas/Mnks, Barden/MCH whatever...

Je weniger Gruppen du hast, desto weniger Chancen hast du natürlich auch.
    Jetzt guck dir mal Chocobo an, wenn wir da bei dem 4-Mount-pro-Grp bleiben, hättest du über 250 Gruppen die A12S down haben.
    Dagegen hast du auf Shiva mit 12 wenig gute Chancen (klar spielen noch anzahl spieler pro server, wirkliche mounts pro gruppe und und und ne Rolle aber du weißt was ich meine).

Rein hypotetisch, wenn ich jetzt anfangen wollen würde progress-orientierter zu spielen und wäre nochmal 2500DPS (damit ich auf 2505 DPS komme) besser, gäb es aktuell nicht wirklich viele Gruppen, die Platz haben bei uns auf dem Server.
    Auf anderen Servern hast du da weitaus mehr Chancen auf einen ordentlichen Platz, wo die Gruppe auch so gut ist.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 12-01-2016 at 05:59 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...