Page 252 of 1162 FirstFirst ... 152 202 242 250 251 252 253 254 262 302 352 752 ... LastLast
Results 2,511 to 2,520 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    also von London konnte ich leider nichts lesen - schade dass es das buch nicht so im Handel zu kaufen gibt. :S
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    also von London konnte ich leider nichts lesen - schade dass es das buch nicht so im Handel zu kaufen gibt. :S
    Ich hoffe du weißt, dass das Buch komplett in englisch ist. Just sayin.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ja das ist kein problem für mich, da ich fließend englisch spreche. Ich hab mal mitbekommen, dass sogar mehrere Bücher in Planung sind. Fänd das schon cool wenn ich später so ne ganze Reihe von Enzyklpaedia Eorzeas hätte ^^ - nur im moment streube ich mich noch ein wenig wegen den 23 € vershciffungsgebühren - zudem ist mein haus nicht wirklich sicher. Kann also sein dass irgendein nachbar dann das buch klaut :S
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    zudem ist mein haus nicht wirklich sicher. Kann also sein dass irgendein nachbar dann das buch klaut :S
    O.o
    Ähhhm...
    Das wirft Fragen auf...
    Wenn ich irgendwo wohnen würde, wo ich mir sogar Sorgen machen müsste das meine Bücher von Nachbarn geklaut werden hätte ich aber andere Prioritäten.
    Kannst du nicht umziehen an einen Ort wo es Türschlösser gibt und diese respektiert werden?
    Besitzt du nicht schon andere Dinge um die man sich mehr sorgen müsste, dass sie geklaut werden als dieses Buch?
    Z.B, die Konsole oder der PC mit dem du zockst?
    Wenn du dich sorgst das jemand einfach dein Buch klaut und die anscheinend Zutritt haben, könnte dann nicht auch Schlimmeres passieren als Literaturdiebstahl?
    Ich muss aufhören darüber nach zu denken...
    (2)

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also das Lorebuch meiner Freundin kam aus Frankreich und weder aus Japan, noch aus Großbritannien.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    O.o
    Ähhhm...
    Das wirft Fragen auf...
    Wenn ich irgendwo wohnen würde, wo ich mir sogar Sorgen machen müsste das meine Bücher von Nachbarn geklaut werden hätte ich aber andere Prioritäten.
    Kannst du nicht umziehen an einen Ort wo es Türschlösser gibt und diese respektiert werden?
    Besitzt du nicht schon andere Dinge um die man sich mehr sorgen müsste, dass sie geklaut werden als dieses Buch?
    Z.B, die Konsole oder der PC mit dem du zockst?
    Wenn du dich sorgst das jemand einfach dein Buch klaut und die anscheinend Zutritt haben, könnte dann nicht auch Schlimmeres passieren als Literaturdiebstahl?
    Ich muss aufhören darüber nach zu denken...
    Ich glaube eher, dass er meint wenn das Buch geliefert wird und er nicht zu hause ist.
    Könnte natürlich auch sein, dass er eine vollkommen falsche Meinung über seine Nachbarn hat.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hoffentlich hast du Recht aber wenn man nicht zuhause ist und es nicht in Briefkasten passt hat man doch ne Nachricht drin wer es angenommen hat oder von welcher Postfiliale man es abholen kann.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    So kenne ich das eigentlich auch. Wenn ich was bestelle und ich nicht zu hause bin muss ich das in einer Filiale abholen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Muss leider bereichten, dass ich schon öfts solche Probleme hatte. Man hat mir mal ein Paket zu weihnachten geschickt und der Postbote hatte wohl keine Lust meine Wohnung zu suchen also hatt er es wohl irgendwo abgegeben. Zumindest machte mich ein nachbar aufmerksam dass mein paket wohl "geöffnet" unten im Hauseingang lag. Hab hier leider nicht die "allerbeste" Nachbarschaft. :/ Wie kommts eigentlich dass ihr wohl von verschiedenen Orten das Lorebuch gesandt bekommen habt. Und kann man das Buch evtl per Nachnahme - also per Rechnung sich zuschicken lassen? Weiß das jemand?
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Packstation FTW

BTW: Hatte gestern eine Begegnung der dritten Art. Da lief mir in A11 doch tatsächlich ein Druide über den Weg. Der hatte auch keine andere Kampfklasse gelevelt oder überhaupt erst mal freigeschaltet. Entsprechend sah auch seine Heilung aus. Da kam grad mal nix. Wovon auch. Es fehlt ja fast das halbe Toolkit.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 11-27-2016 at 12:16 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 252 of 1162 FirstFirst ... 152 202 242 250 251 252 253 254 262 302 352 752 ... LastLast