also von London konnte ich leider nichts lesen - schade dass es das buch nicht so im Handel zu kaufen gibt. :S
also von London konnte ich leider nichts lesen - schade dass es das buch nicht so im Handel zu kaufen gibt. :S
- Queen of Heal 2022 -
ja das ist kein problem für mich, da ich fließend englisch spreche. Ich hab mal mitbekommen, dass sogar mehrere Bücher in Planung sind. Fänd das schon cool wenn ich später so ne ganze Reihe von Enzyklpaedia Eorzeas hätte ^^ - nur im moment streube ich mich noch ein wenig wegen den 23 € vershciffungsgebühren - zudem ist mein haus nicht wirklich sicher. Kann also sein dass irgendein nachbar dann das buch klaut :S
O.o
Ähhhm...
Das wirft Fragen auf...
Wenn ich irgendwo wohnen würde, wo ich mir sogar Sorgen machen müsste das meine Bücher von Nachbarn geklaut werden hätte ich aber andere Prioritäten.
Kannst du nicht umziehen an einen Ort wo es Türschlösser gibt und diese respektiert werden?
Besitzt du nicht schon andere Dinge um die man sich mehr sorgen müsste, dass sie geklaut werden als dieses Buch?
Z.B, die Konsole oder der PC mit dem du zockst?
Wenn du dich sorgst das jemand einfach dein Buch klaut und die anscheinend Zutritt haben, könnte dann nicht auch Schlimmeres passieren als Literaturdiebstahl?
Ich muss aufhören darüber nach zu denken...
Also das Lorebuch meiner Freundin kam aus Frankreich und weder aus Japan, noch aus Großbritannien.
Ich glaube eher, dass er meint wenn das Buch geliefert wird und er nicht zu hause ist.O.o
Ähhhm...
Das wirft Fragen auf...
Wenn ich irgendwo wohnen würde, wo ich mir sogar Sorgen machen müsste das meine Bücher von Nachbarn geklaut werden hätte ich aber andere Prioritäten.
Kannst du nicht umziehen an einen Ort wo es Türschlösser gibt und diese respektiert werden?
Besitzt du nicht schon andere Dinge um die man sich mehr sorgen müsste, dass sie geklaut werden als dieses Buch?
Z.B, die Konsole oder der PC mit dem du zockst?
Wenn du dich sorgst das jemand einfach dein Buch klaut und die anscheinend Zutritt haben, könnte dann nicht auch Schlimmeres passieren als Literaturdiebstahl?
Ich muss aufhören darüber nach zu denken...
Könnte natürlich auch sein, dass er eine vollkommen falsche Meinung über seine Nachbarn hat.
Hoffentlich hast du Rechtaber wenn man nicht zuhause ist und es nicht in Briefkasten passt hat man doch ne Nachricht drin wer es angenommen hat oder von welcher Postfiliale man es abholen kann.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Muss leider bereichten, dass ich schon öfts solche Probleme hatte. Man hat mir mal ein Paket zu weihnachten geschickt und der Postbote hatte wohl keine Lust meine Wohnung zu suchen also hatt er es wohl irgendwo abgegeben. Zumindest machte mich ein nachbar aufmerksam dass mein paket wohl "geöffnet" unten im Hauseingang lag. Hab hier leider nicht die "allerbeste" Nachbarschaft. :/ Wie kommts eigentlich dass ihr wohl von verschiedenen Orten das Lorebuch gesandt bekommen habt. Und kann man das Buch evtl per Nachnahme - also per Rechnung sich zuschicken lassen? Weiß das jemand?
Packstation FTW
BTW: Hatte gestern eine Begegnung der dritten Art. Da lief mir in A11 doch tatsächlich ein Druide über den Weg. Der hatte auch keine andere Kampfklasse gelevelt oder überhaupt erst mal freigeschaltet. Entsprechend sah auch seine Heilung aus. Da kam grad mal nix. Wovon auch. Es fehlt ja fast das halbe Toolkit.
Last edited by KarstenS; 11-27-2016 at 12:16 AM.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.