1 Seite später und ich weiß immer noch nicht was unser rosa püppi verbrochen hat![]()
1 Seite später und ich weiß immer noch nicht was unser rosa püppi verbrochen hat![]()
Ich hab jemanden im englischen Forum geschrieben, der gesagt, dass alle ide Parser nutzen Elitisten sind und die sich nach WoW wieder verziehen sollen, dass sie dann doch auch bitte wieder Hello Kitty Online spielen soll
Also eig nix wildes^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Also so oft wie dieses Spiel empfohlen wird, muss sich die Spielerzahl von Hello Kitty ja immens in die Höhe geschraubt haben
Und des Weiteren frage ich mich wieso Leute das sogar noch kennen, obwohl sie doch WoW oder FFXIV spielen.
Ich empfehle doch nichts was ich nicht kenne
bzgl. Early Pull sind unsere Oberjäger aber nun selbst angepinkelt, ihnen wurde mitgeteilt das Early Pull ab sofort kein Grund mehr ist gebannt zu werden, höchstens sie bekämen sehr sehr sehr viele Beschwerden
Und seit dem sind unsere beiden Early Puller Blah Blah und Bleh Bleh, ja die heißen wirklich so, sowas von aktiv![]()
Last edited by Robhen; 11-21-2016 at 10:37 PM.
Also den Leuten an den Kopf zu werfen sie wären Elitisten weil sie sich verbessern wollen und, dass sie sich zu WoW verziehen sollen ist vollkommen ok während den Leuten Hello Kitty Online ans Herz zu legen ist Flame? Sehr fragwürdig sowas.![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.