Ich hätte da mal ne andere Frage...
Ich bin letztens per Zufall über einen Video-Guide zu einem WoW-Raidboss gestolpert und scheinbar hatte dieser (aktuelle Raid-) Boss nur 2 Phasen und ein paar Mechaniken gehabt, die wir von FFXIV schon in den ersten Dungeons kennen gelernt haben. So Sachen wie "stellt euch hinter den Boss, wegen Cleave" oder "stellt euch in eine Fläche" oder "Der Boss rusht durch, also ausweichen" waren die Boss-Mechaniken.
Daher meine Frage: Ist World of Warcraft was Bosskämpfe angeht wirklich so einfach oder sieht das im Video nur so einfach aus. Besonders wenn ich Coil, Alexander, Thordan oder Sophia nehme, kann man das ja kaum vergleichen. Selbst mancher Dungeon-Boss schien mehr drauf zu haben o_O
- Queen of Heal 2022 -
Klingt danach, als wäre Wiping City für die unschaffbar ^^Ich hätte da mal ne andere Frage...
Ich bin letztens per Zufall über einen Video-Guide zu einem WoW-Raidboss gestolpert und scheinbar hatte dieser (aktuelle Raid-) Boss nur 2 Phasen und ein paar Mechaniken gehabt, die wir von FFXIV schon in den ersten Dungeons kennen gelernt haben. So Sachen wie "stellt euch hinter den Boss, wegen Cleave" oder "stellt euch in eine Fläche" oder "Der Boss rusht durch, also ausweichen" waren die Boss-Mechaniken.
Daher meine Frage: Ist World of Warcraft was Bosskämpfe angeht wirklich so einfach oder sieht das im Video nur so einfach aus. Besonders wenn ich Coil, Alexander, Thordan oder Sophia nehme, kann man das ja kaum vergleichen. Selbst mancher Dungeon-Boss schien mehr drauf zu haben o_O
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ariel!! Wehe wenn nicht!! Und nimm es auf
Und wer macht mit mir ne Kaba-Probe
WoW legt halt wert auf andere Dinge wie DPS soweit ich weiß
1 Seite später und ich weiß immer noch nicht was unser rosa püppi verbrochen hat![]()
Ich hab jemanden im englischen Forum geschrieben, der gesagt, dass alle ide Parser nutzen Elitisten sind und die sich nach WoW wieder verziehen sollen, dass sie dann doch auch bitte wieder Hello Kitty Online spielen soll
Also eig nix wildes^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
ach soooo, der gewöhnliche Flame-Bann...
Die Definition von Flame ist halt von Person zu Person, oder Mod zu Mod unterschiedlich.
Aber man wird hier ja auch schon für Early Pull oder Pinkeln reported, mich verwundert da eigentlich gar nichts mehr ^^
Aber wb
edit:
wtf, Hello Kitty Online gibts ja wirklich xD
Ich dachte immer das wird einfach als Scherz verwendet.
Omg ist ja hammergeil![]()
Last edited by Arg0n; 11-21-2016 at 10:35 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.