Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ist euch aufgefallen, wie extrem die Anzahl der gebannten RMT Accounts gestiegen ist, seit der Melden Button richtig funktioniert?

Teilweise 100x so viele wie vorher.

Wenn ich daran denke, wie viele das Kundendienstformular verteidigt haben, als ich genau so etwas wie den jetzigen Melden Button vorgeschlagen habe.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Aber irgendwie vom falschen Server ^^ Ich melde auch jeden RMT'ler und packe ihn danach auf die Blacklist aber bisher noch keinen gelöschen Charakter darauf gefunden. Aber finde die neue Meldefunktion auch angehenmer als die Version über das Formular.
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Aber irgendwie vom falschen Server ^^ Ich melde auch jeden RMT'ler und packe ihn danach auf die Blacklist aber bisher noch keinen gelöschen Charakter darauf gefunden. Aber finde die neue Meldefunktion auch angehenmer als die Version über das Formular.
    Soweit ich weiß, werden die Chars gesperrt, nicht gelöscht
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ja aber müssten sie dann nicht trotzdem von der BL verschwinden? Oder besteht der ACC weiterhin mit dem Char aber der ACC Inhaber kann sich nicht mehr, egal wieviele Chars er mit dem ACC erstellt, einloggen?
    (0)