Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Die Zwangsräumung dürfte nach der Aussetzung jetzt das erste mal gewirkt haben
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Mist. Ich kam wieder mal zu spät. Hab nix mehr abbekommen. Will doch nur ein kleines Haus am Meer

(0)
    Last edited by Rakiem; 11-13-2016 at 01:42 AM.

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Neulich in Cait's Zimmer...
    hat mal wieder einer seiner gestörten LaLa Opferungen stattgefunden

(0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Neulich in Cait's Zimmer...
    hat mal wieder einer seiner gestörten LaLa Opferungen stattgefunden
    Einfach nur krank!
    Cait entführt schlafende Lalafells (bzw. betäubt diese bestimmt noch vor dem Transport), um sie anschliessend zu opfern.
    Omg, was ist aus meiner Frau geworden. Hast du durch mein gestörtes Verhalten psychische Schäden davon getragen?
    (4)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Also ich arbeite bei Deutschlands beliebtestem Burger-Brater und decke den täglichen Bedarf an Salz, Stärke und flüssigen Süßstoffen. Lecker! : D

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Einfach nur krank!
    Cait entführt schlafende Lalafells (bzw. betäubt diese bestimmt noch vor dem Transport), um sie anschliessend zu opfern.
    Omg, was ist aus meiner Frau geworden. Hast du durch mein gestörtes Verhalten psychische Schäden davon getragen?
    Du hast jedem in Frohehalde deinen Bolzen gezeigt und angepinkelt. Da musst du dich wundern? ; )

BTW: Famitsu Interview (klick)
    (2)
    Last edited by Caitlyn; 11-15-2016 at 08:59 AM.

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich mach mal mit so

Ich bin gelernter Dachdecker( Dach- Wand und Abdichtungsteckniker ist die Berufsbezeichung) lustig ich weiß ^^

Gemustert würde ich aber Pilot wollten sie mich nicht werden lassen und dann hab ich gesagt dann will ich nicht (Es war noch Wehrpflicht)

Und seit 2014 bin ich Dachdeckermeister.

@Cait: Bolzen? Bei einem lala ist es meist doch bestimmt eher ein Splint oder?
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    und wenn ich das hier so lese, also mit dem Wehrdienst... der ist doch schon seit einer ganzen Weile abgeschafft, wie alt seid ihr denn alle
    Ich bin 23 und war der erste "Jahrgang" der freiwillig geworden ist soweit ich weiß.
    Also sooooo alt sind die Leute hier auch nicht Jeder über 24-25 müsste ja dann Wehrdienst oder ein FSJ gemacht haben.

Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Mehr so ein Nahkampfstachel. Aber ist auch von Lala zu Lala unterschiedlich.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Nein, da muss ich ausnahmsweise die Lalafells in Schutz nehmen. Es gibt einen Grund, warum sich manche Rassen gerne mit einem Lalafell einlassen. Ich denke wenn es ein Ranking bzgl. dem "Körpergröße/Männlichkeit"-Verhältnis geben würde, würde er wie folgt aussehen:

Platz 6: Au Ra (muss ja schließlich zu den weiblichen Au Ra passen und die sind wesentlich kleiner als die Männer)
    Platz 5: Miqo'te (es gibt nen Grund, warum vor ein paar Jahren hauptsächlich weibliche Miqo'te in Eorzea unterwegs waren)
    Platz 4: Hyur (normal)
    Platz 3: Elezen (Durchschnittlich etwas mehr als bei den Hyur)
    Platz 2: Lalafell (Für die geringe Körpergröße haben männliche Lalas mehr zu bieten, als es zunächst den Anschein macht ^^)
    Platz 1: Roegadyn (Ok, machen wir uns nix vor... o_O)

Generell gilt wohl die Faustregel: Je länger hinter, desto kleiner vorne xD
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 11-15-2016 at 07:14 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!