Damit hier was abgeht bräuchte man mal wieder eine Meinung oder Aussage die richtig schön offending ist...
Sowas wie "moderner Feminismus dient nur noch der Aufmerksamkeit! Selbst gemachte Probleme sind halt die besten.", muss halt nur noch was mit FF zu tun haben.
![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray

Es gab nen Thread darüber, dass sich jemand ungerecht behandelt fühlte, weil er in einem ERP-Kontaktkreis vom Leader gekickt wurde, da dieser der Ansicht war, dass besagter User wieder mal Stress schieben wolle. Ein herrliches Thema ^^.
Ich bin dir schon einen Schritt voraus ; )Damit hier was abgeht bräuchte man mal wieder eine Meinung oder Aussage die richtig schön offending ist...
Sowas wie "moderner Feminismus dient nur noch der Aufmerksamkeit! Selbst gemachte Probleme sind halt die besten.", muss halt nur noch was mit FF zu tun haben.
Ich war aber wirklich schon fast dabei den einen oder anderen Thread zu eröffnen >: )
- Queen of Heal 2022 -

Schade dass ich den verpasst hab x.x
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Campi deine Diskussionsthemen taugen einfach nichts die sind mit einem Satz beendet.
Weil Blacky hässlich wie die Nacht ist, liegt an seinen Eltern.
Kommt drauf an, soll der Keks trösten, weil er so hässlich ist, dann ja, soll er als positiver Verstärker dienen um Verhalten zu belohnen, dann nein, lieber nicht.
Savage AF
Ja und vielleicht sollten wir wirklich einen deutschen starten, denke das könnte witzig werden
Ich habe den ultimativen Thread!!!
"Benachteiligung von Veganern - wie man mit veganem Buffood raiden soll"
Aber nur für Campi unserePimmelprinzessin![]()

uuhhh ja Veganer sind super!
Schön schnell beleidigt, immer am diskutieren und sau leicht zu erkennen weil sie ja am liebsten alle eine Reklametafel die man vom Weltraum aus sehen kann hätten wo drauf steht dass sie Veganer sind.
Jetzt müssen wir denen nur noch ein paar Apkallulueier unters essen mischen >![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.