Warum zum Henker hat das keiner von euch zitiert? Jetzt hab ich den ganzen Kram verpasst!Nein das gilt nicht, Lalas opfern ist illegal
Ach ganz ehrlich, ich versteh es nicht. Was hat er denn erwartet?
Das wir sagen "Der böse Drk, der sich hat von dir provozieren lassen und der asoziale WHM, der versucht hat im raueren Ton dafür zu sorgen das ruhe ist und es nach 18Min mal weitergeht"?
Dann bekommt er mal ne Antwort, sage sogar noch, dass er sich nicht angegriffen fühlen soll, aber sich nicht wundern muss und dann wird er selber ausfallend.
Erst ein arroganter, provokanter Besserwisser, dann ein wütendes kleines Kind und zu guter Letzt nicht mal die 5er Materia in der Hose haben, die Sachen so stehen zu lassen.
Wie du schon sagst (und ich auch schreiben wollte), er wollte einfach wieder das letzte Wort haben.
Soll er denken was er will, so wird er eh nie weiter kommen, als weiter Pseudo-Pro im Palast zu sein.
Mein Beitrag war eigentlich doppelt so lang wie der, den ich gelöscht hab, aber so jemandem darfst du erst gar keine Plattform geben.
Da ist er halt wirklich nicht wert. So gerne ich "gegen Windmühlen" zur Belustigung aller diskutiere![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.