Quote Originally Posted by Kabelius View Post
ursprünglich meinte ich dich und deine Frau + vielleicht Rey.... danach dachte ich, dass das vielleicht nicht mehr "aktuell" ist ???
Ach Esteban Wärst du öfters mal Online gewesen, wo du bei uns warst, wüßtest du da mehr

Grundsätzlich gilt, wechsel ich oder meine Frau, wechselt der andere mit. Uns gibt es nur im Doppelpack und nicht in Single-Portionen
Für Rey kann ich nicht sprechen ebenso wenig wie für Tia oder für Sil.
Und wenn sie wechseln wollten, werden weder ich noch meine Frau sie davon abhalten.
Wir spielen nach dem Motto, wenn einer wechseln will dann möge er das tun. Es gibt keinen Grund jemanden vor einem Serverwechsel abbringen zu wollen.
Haben wir bei dir ja auch nicht gemacht, oder bei Mira/Lilith.

Ein Wechsel hängt auch nicht an der FC oder an den Mitgliedern, es hängt am Spielspaß und an sonst nix.
Die NA-Server haben die Angewohnheit ab und an in Lethargie zu verfallen, heißt es ist wenig bis gar nichts los. Wieso auch immer.
Die letzte Phase war nach Patch 3.2 und da reifte schon mal der Gedanke zu wechseln. Aber es hat sich wieder gebessert und derzeit ist die Hölle los, also Wartezeiten von <= 2 Minuten als DPS

Sollte sich die Lage wieder verschlechtern, ist das Thema wieder auf dem Tisch