Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
ja ich bin auch erstaunt wie viele Leute ingame oder auf FB "Semi-HC" member suchen.
Ich habe um ehrlich zu sein schon ewig kein Gesuch mehr gesehen dass nicht minimum "Semi-HC" oder "Midcore" war.
Weil jeder, der Alex (NM) down hat glaubt, er sei semi-hc, midcore und besonders geil "progress", denn 1% die Woche ist ja "Progress raiden"

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
.Es ist nicht nur schwer als bestehende Gruppe Mitglieder zu finden sondern auch umgekehrt weil sich überall maßlos überschätzt wird. [...]
Naja als DD hast du halt noch den Vorteil, die anderen DPS mäßig so durch den Sand zu ziehen, dass der TS, der grade noch mit Witzen durchflutet wurde, auf einmal ganz ganz ruhig ist Aber du hast nicht unrecht, viele Gruppen hypen sich halt gegenseitig sooo hoch, dass wenn du als Außenstehender reinkommst erstmal denkst: "Kommt mal wieder runter da"

Quote Originally Posted by Izularia View Post
Ich werd Lala
Also ich kann Shiva und Odin auch nur wärmstens empfehlen. Lala werden sowieso. Es gibt nichts besseres als Lala zu sein hahaha
Sonst schreib doch mal hier im Forum im Shiva-Forum ein paar FGen an oder stelle ein Gesuch und quatsch mit den Leuten (TS oder Twink).
Und wenn es passt, kommste zu uns nach Shiva und wirst ein glücklicher Lala