Ja ich war definitiv im falschen Körper gefangen.
Glücklicherweise konnte ich mich von dieser hässlichen Kätzchenhülle befreien und nach einem Fehlversuch meine wahre Gestalt - die eines Lalafells - annehmen.
Es ist einfach schön ein Lalafell zu sein
![]()
Last edited by Arg0n; 11-04-2016 at 01:37 AM.
Wie kann man nicht das Bedürfnis zum Kuscheln bekommen, wenn man Lalas sieht?![]()
Wenn dich auf Zodiark nichts mehr hält, dann wag den Server Wechsel. Ich hab sowohl auf Shiva als auch auf Zodiark jeweils einen Twink und kann dir nur sagen, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mag jetzt böse klingen und verschärft das Problem mit den Toten Servern vielleicht noch. Aber wenn man Shiva oder Odin gewohnt ist und sich dann auf Zodiark einloggt, dann sieht das dort aus, wie kurz nach der Apokalypse. Es ist wirklich absolut nichts los und wirkt richtig ausgestorben. Da halte ich es in der Regel auch nie lange aus. Da kann ein Server Wechsel vielleicht deine Motivation wieder bringen.Momentan bin ich tatsächlich kurz davor auf Shiva zu wechseln. Ich war die letzte Zeit wenig on dank einiger Probleme im RL, und werde deswegen die nächste Zeit auch noch etwas seltener als normalerweise online sein.
Wenn ich aber dann mal im Spiel online komme, dann bin ich meistens alleine, weil alles irgendwie ausstirbt in meiner Umgebung (und man darf sich doofe Sachen anhören, warum man denn mal ein paar Tage weg war..) Ich habe auch sonst relativ wenig Kontakte auf Zodiark und bin irgendwie demotiviert, weil es sich alles so leer anfühlt <--- Gott, klingt das sehr verzweifelt? Ich brauche mehr Motivation per Sekunde, hilfe Dx
Ich überlege im Moment, ob ein Wechsel auf Shiva mir wieder die Spielfreude und Motivation bringt, die ich im Moment einfach nicht mehr habe.
Dann werd ich noch zum Lala, kuschel alle an, und werde glücklich. Oder so >.<
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
Ging mir damals genauso, also kann ich das total nachvollziehen ^^ Es ist einfach alles viel lustiger als Lala :P
- Queen of Heal 2022 -
Weil jeder, der Alex (NM) down hat glaubt, er sei semi-hc, midcore und besonders geil "progress", denn 1% die Woche ist ja "Progress raiden"![]()
Naja als DD hast du halt noch den Vorteil, die anderen DPS mäßig so durch den Sand zu ziehen, dass der TS, der grade noch mit Witzen durchflutet wurde, auf einmal ganz ganz ruhig istAber du hast nicht unrecht, viele Gruppen hypen sich halt gegenseitig sooo hoch, dass wenn du als Außenstehender reinkommst erstmal denkst: "Kommt mal wieder runter da"
Also ich kann Shiva und Odin auch nur wärmstens empfehlen. Lala werden sowieso. Es gibt nichts besseres als Lala zu sein hahaha
Sonst schreib doch mal hier im Forum im Shiva-Forum ein paar FGen an oder stelle ein Gesuch und quatsch mit den Leuten (TS oder Twink).
Und wenn es passt, kommste zu uns nach Shiva und wirst ein glücklicher Lala
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.