Page 214 of 1162 FirstFirst ... 114 164 204 212 213 214 215 216 224 264 314 714 ... LastLast
Results 2,131 to 2,140 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Böse Zungen behaupten ja das Argon mal was anderes war. Erst nach heftigem Gender-Bending hat er seinen inneren LaLa gefunden.... Gell Shiva
    Ja ich war definitiv im falschen Körper gefangen.
    Glücklicherweise konnte ich mich von dieser hässlichen Kätzchenhülle befreien und nach einem Fehlversuch meine wahre Gestalt - die eines Lalafells - annehmen.
    Es ist einfach schön ein Lalafell zu sein

(1)
    Last edited by Arg0n; 11-04-2016 at 01:37 AM.

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Wie kann man nicht das Bedürfnis zum Kuscheln bekommen, wenn man Lalas sieht?
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Die landen in der Mikrowelle.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Die landen in der Mikrowelle.
    Ich bin... Veganer. ;O; Nein, das war gelogen. Aber.. aber.. das geht doch nicht!
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ich bin... Veganer. ;O; Nein, das war gelogen. Aber.. aber.. das geht doch nicht!
    Soll ich ein paar gute Lalarezepte verraten?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Momentan bin ich tatsächlich kurz davor auf Shiva zu wechseln. Ich war die letzte Zeit wenig on dank einiger Probleme im RL, und werde deswegen die nächste Zeit auch noch etwas seltener als normalerweise online sein.
    Wenn ich aber dann mal im Spiel online komme, dann bin ich meistens alleine, weil alles irgendwie ausstirbt in meiner Umgebung (und man darf sich doofe Sachen anhören, warum man denn mal ein paar Tage weg war..) Ich habe auch sonst relativ wenig Kontakte auf Zodiark und bin irgendwie demotiviert, weil es sich alles so leer anfühlt <--- Gott, klingt das sehr verzweifelt? Ich brauche mehr Motivation per Sekunde, hilfe Dx

Ich überlege im Moment, ob ein Wechsel auf Shiva mir wieder die Spielfreude und Motivation bringt, die ich im Moment einfach nicht mehr habe.
    Dann werd ich noch zum Lala, kuschel alle an, und werde glücklich. Oder so >.<
    Wenn dich auf Zodiark nichts mehr hält, dann wag den Server Wechsel. Ich hab sowohl auf Shiva als auch auf Zodiark jeweils einen Twink und kann dir nur sagen, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mag jetzt böse klingen und verschärft das Problem mit den Toten Servern vielleicht noch. Aber wenn man Shiva oder Odin gewohnt ist und sich dann auf Zodiark einloggt, dann sieht das dort aus, wie kurz nach der Apokalypse. Es ist wirklich absolut nichts los und wirkt richtig ausgestorben. Da halte ich es in der Regel auch nie lange aus. Da kann ein Server Wechsel vielleicht deine Motivation wieder bringen.
    (2)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Annuin's Avatar
    Character
    Annuin Ta'yuun
    World
    Omega
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ja ich war definitiv im falschen Körper gefangen.
    Glücklicherweise konnte ich mich von dieser hässlichen Kätzchenhülle befreien und nach einem Fehlversuch meine wahre Gestalt - die eines Lalafells - annehmen.
    Es ist einfach schön ein Lalafell zu sein

Ging mir damals genauso, also kann ich das total nachvollziehen ^^ Es ist einfach alles viel lustiger als Lala :P
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Kuscheln... *kicher*... "Kuscheln". Ich "kuschle" heute mal ein paar Lalafells >: D
    BTW: die 12 Lalas lassen auf sich warten ^^
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Annuin View Post
    Ging mir damals genauso, also kann ich das total nachvollziehen ^^ Es ist einfach alles viel lustiger als Lala :P
    da schliess ich mich auch grad an!!!! xD
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    ja ich bin auch erstaunt wie viele Leute ingame oder auf FB "Semi-HC" member suchen.
    Ich habe um ehrlich zu sein schon ewig kein Gesuch mehr gesehen dass nicht minimum "Semi-HC" oder "Midcore" war.
    Weil jeder, der Alex (NM) down hat glaubt, er sei semi-hc, midcore und besonders geil "progress", denn 1% die Woche ist ja "Progress raiden"

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    .Es ist nicht nur schwer als bestehende Gruppe Mitglieder zu finden sondern auch umgekehrt weil sich überall maßlos überschätzt wird. [...]
    Naja als DD hast du halt noch den Vorteil, die anderen DPS mäßig so durch den Sand zu ziehen, dass der TS, der grade noch mit Witzen durchflutet wurde, auf einmal ganz ganz ruhig ist Aber du hast nicht unrecht, viele Gruppen hypen sich halt gegenseitig sooo hoch, dass wenn du als Außenstehender reinkommst erstmal denkst: "Kommt mal wieder runter da"

Ich werd Lala
    Also ich kann Shiva und Odin auch nur wärmstens empfehlen. Lala werden sowieso. Es gibt nichts besseres als Lala zu sein hahaha
    Sonst schreib doch mal hier im Forum im Shiva-Forum ein paar FGen an oder stelle ein Gesuch und quatsch mit den Leuten (TS oder Twink).
    Und wenn es passt, kommste zu uns nach Shiva und wirst ein glücklicher Lala
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 214 of 1162 FirstFirst ... 114 164 204 212 213 214 215 216 224 264 314 714 ... LastLast