Quote Originally Posted by Campi View Post
Die Leute wissen dann garnicht, dass hinter dem raiden viel Arbeit steckt.
Naja das liegt aber auch ein bischen an den Raidern selbst, denn wenn sie Leute suchen, wie bei uns ja auch, wird es immer als Nebentätigkeit hingestellt. Wenn man mal nach den Raidzeiten fragt kommen erstmal nur wischiwaschi Aussagen.
Wird es dann ernst kommen häufig dann Termine ala Mo - Sa 20:00 Uhr bis 24:00 Uhr und SO 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr.
Und wann soll ich dann spielen?

In den Kill-Videos sieht es dann auch noch so schön einfach aus.
Das ist aber eben ein grundsätzliches Problem von Videos, es sieht immer so einfach aus weil keiner sagt wie oft sie es wirklich probiert haben.
Oder hat irgend jemand auf die Uhr gesehen bei dem Video der vier Spieler die Sophia gelegt haben? ich denke nicht
Videos als Guide sind gut um den Inhalt mal zu sehen, es dann u machen ist immer ein anderes paar Stiefel, was aber auch gerne von den Leuten vergessen wird, die immer auf ein "Have you seen a Video" bestehen.

Mal abwarten wie alles mit 4.0 wird.
ich denke am Prinzip wird sich nichts ändern, denn das Alexander so schnell erledigt wurde kann auch nicht wirklich die Strategie von SE sein. Denn so kann es eher sein das die World First Gruppen dem Spiel den Rücken kehren, weil es eben keine Herausforderung mehr ist.