Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Ich dachte immer, die einzig wichtige Maßeinheit wäre FPS (Feukatzie per second)?
    Mitnichten mein Freund, mitnichten. Was sind schon Feukatzie per second wenn du diese unmotiviert castest bzw. gar nicht casten kannst, da du ja ein motivierter Traumaturg bist und kein unmotivierter BLM

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Dafür liebe ich dich :'D
    Awwwww <3 Zuerst musste ich selber lachen und konnte meinen Augen dann nicht trauen:

Ich habe auch ein offizielles Statement (vom 02.11.2016 ) von Boris Ludo Acky dem CEO von Advanced Combat Tracker (ACT) einem der größten Parseranbieter auf dem Markt zu diesem Thema bekommen.

Lieber Tyrone Black,
    Nachdem wir aus diversen Quellen von der neuwertigen Messskala hörten, die sich in Final Fantasy 14 durchsetzt, werden wir versuchen diese in naher Zukunft zu implimentieren.
    Wir begrüßen diese Änderung, grade weil motivierte Spieler nun die Chance bekommen, ihre Werte ohne große Abweichung auszulesen. Es wird eine kurze Wartung unserer Systeme geben.
    Danach ersetzen wir Damage per second (DPS), Heal per second(HPS) und damage taken durch die neuen Werte Motivation per second (MPS) und randoms per dungeon (RPD) um eine detaillierte Auswertung zu ermöglichen.
    Mit freundlichen Grüßen
    B.L.Acky
    CEO der ACT Ltd.

Gesendet von meinem iPhone
    (2)
    Last edited by Blackoutz; 11-02-2016 at 10:29 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...