Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Und gerade rechtzeitig nächste Woche hätte ich sonst 1000 Steine zum Fenster raus geworfen^^
    Wieso denn das? Das Material das man dafür kaufen kann lässt sich auf Odin doch bestimmt auch gut verkaufen

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    .. mehr Zeit fürs Steinesammeln aufwenden statt die Zeit hier mit Listen verbraten
    13 x Forschungslabor? Also langsam glaub ich wirklich das dir Lack und Leder wohl nicht mehr ausreicht um den entsprechenden Kick zu bekommen
    13 Mal sind genau 12 Mal zuviel

Und als kleine Anekdote zur Relikt auf meinem Server

14:30 Uhr krähte schon der erste das er fertig wahr, so von wegen abends
    15:00 Uhr Eine hitzige Diskussion in einem Hunt-LS entbrennt, wieso denn nun schon wieder das jagen nicht für die Relict herangezogen wurde, nichts kann man mehr mit jagen machen, dabei ist das doch Zitat: "Die einzige wertvolle Essenz die das Spiel zu bieten hat" Zitatende
    15:45 Uhr gleicher Jagd-LS, es wird darüber geschimpft wieso der eine Auftrag,wo man 10 Kristalle bekommt, nur wöchentlich machbar ist, das ist ja wohl eine Frechheit, da wird man ja extremst am spielen gehindert, sowas unfreundliches. Und dann noch Zufall-Stufensteigerung, also das geht ja gar nicht, sich was in den Noob-Inhalten verdienen zu müssen.
    Paar Minuten später hatte ich den Jammerer in Brülli normal. Nach der ersten Mobgruppe wusste ich wieso er jammert

Ich versteh eh nicht wieso es alle so eilig haben mit der Waffe, jetzt haben sie gerade ihre Sophiawaffen angelegt und schon schmeißt man das wieder weg. Das wäre mir einfach zuviel Aufwand für nichts
    (0)
    Last edited by Robhen; 11-02-2016 at 06:51 PM.