Liegt wohl daran, dass diese Person 0 Ahnung hat was darin vorgeht und auch ansonsten wenig Erfahrung als Tank in Final Fantasy hat. Selbst Nidhogg ist schwerer als Sophia, aber wenn man keine Ahnung hat steht man trotzdem vor einer unüberwindbaren Mauer.Oh man da geht mal wieder einiges ab in der Englischen Sektion des Forums.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ge-over-Sophia
Sophia Ex ist zu schwer? Sephirot Ex war da eindeutig schwerer und ich erinnere mich glatt noch daran, dass die ganze Gruppe meistens in der ersten Phase gescheitert ist.
¯\_(ツ)_/¯![]()
Ach, anscheinend weiß die Person ja wie Sophia Ex aufgebaut ist von den Phasen her... Der Thread dient schließlich nur der "Aufheiterung" der besagten Person.
Letztendlich heult und flammt er/sie/es? ... die ganze Zeit und nimmt kein bisschen Verständnis auf das man als Tank auch mal Cooldowns zünden mus, kein Wunder das der Thread den Bach runter geht.
Mittlerweile hab ich auch kein Nerv mehr darüber zu Argumentieren weil besagte Person sich ständig über meine Posts aufregt und sich in eine Opfer-Rolle einnimmt. Menschen gibt es...
#GetSelliBack2016
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.