Naja. Beide Mages waren F und der Lolgoon D und alle 3 glaube Ich waren 1st timer. Was erwartest Du? ^^ Zumal der eine F Mage ja auch den Echo weg geklickt hat. Warum zur Hölle macht man das als 1st timer? O.o Gestackt hat da auch niemand und auch allgemein wurde alles ignoriert was man zuvor bereits erklärt hat. Ich glaube nur wir 2 Tanks und Du Aru als heiler waren Leute mit exp. Der WHM und die 4 DD's waren die 1st timer. Beim WHM konnte man es ja gut sehen. 2x Blaues Mark und der Typ blieb stumpf stehen und die Mages blieben stumpf auf Twinni.

1. und einziger Twister kam und *bäm* Suprise. 3/4 DD's sowie der WHM Heiler down. :'D Das war so herrlich mitanzusehen wie der Cast durch lief, sich niemand bewegte und es danach windig wurde und es viele tote gab. xD Ich hab mich weg geschmissen vor lachen. ^^

Es ist schön mitanzusehen das T5 synced über den DF immer noch ein Problem für die 1st timer darstellt weil sie die Mechaniken ignorieren. Selbst wenn man es erklärt werden sie weiter ignoriert der der Lernprozess dauert zu lange und die Zeit läuft ab und denn geht das selbe Spiel wieder von vorne los.