Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
BTW:

Du lieferst doch selber noch die besten Argumente. Wenn sich jemand über den DF anmeldet, darf er sich nicht über Leute beschweren, die es anders machen wollen.
Und da die meisten rushen wollen, darfst du eben nicht ‘unfair‘ rufen
Lol. Da wollte man schonmal das Kreiseldrehen beenden weil du gesehen hast das wir uns da nicht einig werden, aber dann mussteste nochmal versuchen nachzulegen.
Aber gut, Leseverständnis ist scheinbar eher weniger, da ging es nämlich immernoch um dein Nichtstun und deine Verwarnung. Nicht um das Beschweren über den schlechten Spieler. Nochmal: Das war ein Kickgrund. Was für eine höhere Beschwerde kann ich dir denn noch bitte durchlassen?
Wenn jemand einfach zu schlecht für einen Inhalt ist, ist das ein Kickgrund. Wenn du dann den Inhalt verweigerst weil das nicht durchging, hast du eine Verwarnung verdient. Wo bitte ist meine Aussage das du dich nicht darüber beschweren darfst das der Spieler schlecht war? Was anderes ist denn ein kick?

Ughrs, nein. Diesmal setze ich mein letztes Wort gleich hierhin, wenn du alles nur hindrehen willst wie du es haben möchtest, schön. Ohne mich.
Guten Tag.