Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Man muss dazu auch sagen, dass SE ziemlichen Bockmist damit gebaut hat, so viele so lange und für das Storyverständnis auch recht wichtige Cutscenes in einen 8-Mann-Dungeon zu stopfen (was sie offenbar selbst eingesehen haben, die Cutscenes danach sind alle von humaner Länge). Da kann man es außerhalb einer Premade nicht allen Recht machen - ist leider so. Darum halte ich mich im Castrum an die Mehrheit - wenn man auf den neuling warten will, super! Wenn nicht, entschuldige ich mich bei ihm für den Rush und verweise auf die Unending Story, im Falle des Außenbereichs geb ich ihm auch noch den Tipp, das Praetorium vielleicht mit FC-Leuten zu laufen.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Beide Castrum-Dungeons hätten niemals als Zufallsinhalt eingeführt werden sollen. Punkt. Aber da es leider so ist, sollte man entweder Unsync mit Freunden oder mit der Gilde rein gehen, wenn man den Inhalt in Ruhe genießen will.

Wer sich für Castrum über den DF anmeldet, muss halt WEGEN dem Zufallsinhalt damit rechnen, dass die Leute durch rushen wollen. Ohne die fette Belohnung hätte man das Problem nämlich auch nicht ; )

(0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    lalagebrabbel
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    noch mehr gebrabbel
    Wer hat hier wen zuerst angepinkelt? Oo

Quote Originally Posted by NinaSteiner View Post
    Als ich das in meiner Gilde mal sagte war ich der Böse weil ich die Leute kicke nur weil sie ihre Klasse nicht richtig können...Das ist kein nicht können das ist absichtliche Unfähigkeit.
    Du kannst aber auch schlecht jemanden kicken weil er seine Klasse nicht beherrscht. Viel mehr versuchts du zuerst Hilfestellung zu geben. Wird diese nicht angenommen oder der Spieler wird bockig kannste ihn zumindest wegen Belästigung oder unerlaubte Aktivitäten kicken. Wird dieser nicht angenommen leave die Gruppe fertig. Ich wurde gestern das erste mal seit langem wieder gekickt weil ich als iLV230er Paladin es gewagt habe mit einem iLV240er Dunkelritter in A11 Aggrobattle zu spielen. Ob der Kick gerechtfertigt war oder nicht kA denn:
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Zum einen gibt es den Bonus wegen Zufalsinhalt, zum anderen den Bonus für jemanden ders noch nicht gemacht hat...
    Also ... ich würd ja gern behaupten von dem Run in der Bibliothek letztens haben sowohl Karsten als auch ich profitiert hab ich meinen Clear bekommen und Karsten meine Bonussteine sowie einen Chancenpunkt fürs Buch. Ergo das System funktioniert so wie es funktionieren soll ob nun mit oder ohne Erklärungen. Wenn man aber keinen bösen Überraschungen im DF erleben will bleibt nur Premade und trotzdem gehen die Leute solo in die Inhalte obwohl sie in einer Gilde oder Kontaktkreise drin sind?

Quote Originally Posted by Omnilux View Post
    Ich möchte hier niemandem von Euch auf die Füsse treten, nur mal anderen Blickwinkel anbieten.
    Was ja auch okay ist. Wenn ich nur etwas von euch Neulingen verlangen möchte dass ihr eure Rolle in der Instanz erfüllt dann flamt auch keiner. Da darf man ruhig auch CGs gucken hab ich auch damals getan nur damals zu meiner Zeit sind die Leute noch mit einem iLV zwischen 50 und 90 durchgerusht und waren wesentlich kulanter als heute. Jeder hat klein angefangen (die nötige Routine kommt mit der Zeit) nur vergessen das halt viele Prollos.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich spiele an der PS4 und schaffe mit dem Controlle vielleicht 1 Zeichen die Sekunde im Chat.
    Kauf dir ne Bluetooth-Tastaur. Meine Güte ...
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.