Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ganz ehrlich, ich hatte schon wieder einen wall of text a lá 7 wiegt mehr als 1 und Recht der Mehrheit aber ich lasse es einfach.

Wenn du der edle Held bist, dann öffne bitte einen KK für jeden Neuling und begleite ihn durch die Inhalte dieser Welt
    und lass den bösen, bösen Blacky und seine Begleiter asozial wie sie sind durch die Instanzen rushen.
    Was fällt uns nur ein zu glauben, dass unsere Zeit wichtig wäre und möglichst viele Steine in wenig Zeit zu farmen?

Ab wann zählt man denn dann als Experte für das Experten-Roulette?
    Denn dann sollen sich schlechte Spieler doch da bitte auch nicht anmelden.
    Denn Experten sind sie wohl nicht oder? Alle Kicken und reporten??

Ach so und nur so nebenbei:
    Duty Roulette has been added to the Duty Finder.
    You may now register for duties at random from among those you have unlocked. Successful completion will earn you greater rewards than normal. Moreover, a bonus will be awarded once per day for participating in each category. Furthermore, should your role be in short supply, you will be awarded an additional bonus for being an adventurer in need.
    The mentor system provides more experienced players a means to offer advice and guidance to newer players.
    Das zum Thema "Duty Finder" ist dafür da, um neue Spieler zu ziehen? Steht wo?
    Da steht nur was, dass du einen Bonus bekommst, nicht dass du dafür da bist, neuen Spielern was beizubringen.
    Nur weil DU der Meinung bist, dass es dafür da ist, heißt es auch nicht, dass es dafür da ist

Du kannst mich nicht verstehen und ich dich nicht.
    Daran wird sich wohl nichts ändern :/
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 10-06-2016 at 07:33 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Zu all dem habe ich glaube ich schonmal was geschrieben, das werde ich jetzt nicht wiederholen. Vll. das mit dem Dutyfinder nicht, aber was solls.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Du kannst mich nicht verstehen und ich dich nicht.
    Daran wird sich wohl nichts ändern :/
    Dann lasse ich dir mal das letzte 'Wort' im Sinne eines großen Posts.
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja man kann alles böse und ins unmögliche reden und überall den Feind vermuten der keine Ahnung was tut.

Ich bin die Castrums oft genug gelaufen und das was ich beschrieben habe, wurde oft genug praktiziert und wir hatten noch nie deshalb Beschwerden, im Gegenteil.

Wenn man aber etwas eben einfach nur negativ sehen will, wird man sich unter keinen Umständen von irgend etwas positiven überzeugen lassen.

Ist zwar Schade, aber naja man ist eben ein Mensch
    Ad hominem. Applaus, applaus!
    (0)