Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    NinaSteiner's Avatar
    Character
    Mizuki Onishi
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Zu den Entschädigungen mir ist das ziemlich egal solang es keine kostenlosen Tage sind was sollen die mir bringen da ich und sicher alle hier ein Abo haben ob da das Geld nun einen Tag früher oder später abgehoben wird ist mir eig. egal.
    Könnten aber meine Gehilfen losschicken die werden noch faul wenn sie nicht immer unterwegs sind und das Komando muss weiter ausgebildet werden.

Zu den Cutscenes schau sie dir an, ich bin zwar auch immer genervt wenn ich bei Stufenaufsteigung in Ifrit lande und jemand den Film schaut der länger dauert als der Kampf danach aber auch ich habe ihn mal angesehen und die anderen haben es überlebt.
    Bei den Bossen verpasst du nicht viel da drin die sind wegen der Leute die da täglich drin sind meist sowieso schneller tot als man ihren Namen aussprechen kann.

Keiner will einem Neuling seinen Spaß nehmen aber ein mindestmaß an Klassenverständnis sollte man schon mitbringen.
    Ich selbst wollte vom ersten Gruppeninhalt den ich in FF14 betrat bis heute kein mal der Gruppe eine Last sein, so wie ich mir auch wünschen würde das die anderen in der Gruppe ihr bestes geben.
    (0)

Player
    Omnilux's Avatar
    Character
    Silica Sommerwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 23
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja Lala-Füße lassen sich ertragen
    Das was du beschreibst wäre für mich als Erklärung normal, wenn ich einen Neuling dabei habe, nur um mal auch ein positives Beispiel zu zeigen
    Ja wäre schön und gibts es auch. Und wie Argon in einem anderen Thread mal sagte #RohbenforShiva

Quote Originally Posted by NinaSteiner View Post
    Zu den Cutscenes schau sie dir an, ich bin zwar auch immer genervt wenn ich bei Stufenaufsteigung in Ifrit lande und jemand den Film schaut der länger dauert als der Kampf danach aber auch ich habe ihn mal angesehen und die anderen haben es überlebt.

Keiner will einem Neuling seinen Spaß nehmen aber ein mindestmaß an Klassenverständnis sollte man schon mitbringen.
    Das ist etwas das ich hier gelernt habe. Cutscenes guggt man sich im stillen Kämmerlein im Gasthaus an, niemand will warten. Also bin ich eine artige Lala und mach das so. Und ich gebe mir redlich Mühe meine Klasse wenigstens halbwegs gut zu spielen.
    (0)

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Beim Castrum (-> Roulette, Hauptszenario) oder Ifrit NM (-> Roulette, Leveling) frage ich mich ja was die Leute erwarten wenn sie das anmelden.
    Das Roulette ist nicht da um dir die Steine zu geben, die Steine sind da um dich dazu zu bringen das Roulette zu machen damit Spieler die diese Inhalte brauchen diese Inhalte auch machen können. Zum Hauptszenario gehört da dann auch das Cutscene schauen an. Wenn man das nicht machen will, weil man das schon X mal gesehen hat, dann ... meldet man nicht für das scheiß Roulette an.
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    • Tank verliert immer die Aggro oder kann nicht heilen: kick
    Du kickst Tanks die nicht heilen können?
    Quote Originally Posted by Omnilux View Post
    Das ist etwas das ich hier gelernt habe. Cutscenes guggt man sich im stillen Kämmerlein im Gasthaus an, niemand will warten. Also bin ich eine artige Lala und mach das so.
    Und die Leute sagen immer das wir so eine Tolle Community hier hätten. Find das etwas schade wenn die Neulinge dann sowas raushauen müssen.
    (0)
    Last edited by inimicus; 10-06-2016 at 06:09 PM.