Kommt mir auch immer vor als ob hier jeder jeden Unsinn in grp. machen darf und wenn man mal sagt er soll was anders machen wird man angemeckert.
Z.B mein "Lieblingstank" den ich schon 3 mal in einer rdm grp sah das erste mal in Satasha (klar die ini ist low und man kann da auch Problemlos ohne tank durch) er 50 Gladi nur Gladi keine andere Klasse kein Pala.
0 MP verbrauch kein Lichtblitz kein Schurkenschwert nur Vortexschnitt.
Ich schreibe Kickt den doch mal versuche Kickvote selbst wird nicht angenommen.
Dann folgt die Grp dem die falschen Wege entlang und wartet echt immer bis der mal gepullt hat obwohl er sowieso keine Aggro hält.
Gehe aus der Grp.
Ein Tag später Sägerschrei wieder der als Tank nun sogar schon lvl 52 die dds vor mir hatten schon die Grp verlassen was ich auch gleich mache als ich ihn sehe.
Und kaum eine Woche später ist er nun 59 und macht das selbe.
Aber keiner Kickt keiner schreibt das reicht den Mist den du machst lassen wir dir nicht durchgehen wir ziehen dich nicht hoch.
Weder der Beschwörer der Autotit Ruinra für beste Rota hielt in Steinere Wacht, noch der Mage der gutes gear gegen Zeug ohne Werte tauschte, noch die Magier die Eis Feuer Eis Feuer machen, noch die Barden die nur gewaltiger Schuss machen und sonst nichts.

Nie wird jemand rausgeworfen.

Als ich das in meiner Gilde mal sagte war ich der Böse weil ich die Leute kicke nur weil sie ihre Klasse nicht richtig können...Das ist kein nicht können das ist absichtliche Unfähigkeit.

Und was kann ich dagegen tun, aus der Gruppe gehen und 30 Min. warten...