Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
Mein BLM hat aktuell 590 Präzision und bisher noch nichts verfehlt.
Übrigens, ich hab gehört, dass das Präzisions-Cap je nach Job variiert, stimmt das? Kennt da jemand konkrete Zahlen zu?
Da das glaube ich nach diesem Post nicht wirklich erklärt wurde:
Jeder Mob hat vier verschiedene Präzi Caps. Von vorne physisch > von der seite physisch > von hinten physisch >(=?) magisch. Dementsprechend brauch mal dann natürlich als Tank das Cap von vorne, als physischer DD meistens nur das von der Seite, und als magischer DD das ... magische.
Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
Also moment:
Wenn ich den Inhalt nach mehreren Wipes verweigere, dann beeinträchtige ich die anderen.
Wenn mich der Heiler mehrmals wipen lässt, beeinträchtigt er die Gruppe nicht?
Vielleicht den Post den du da zitiert hast nochmal lesen.
Was hatte ich denn für legitime Wege, die MICH nicht beeinträchtigen (30 Min Sperre?).
Eben. Keine!
Den Heiler kicken? Klappt nicht? Dann will die Gruppe wohl anders, und du musst wohl selber rausgehen.
Wie Cait schon sagt, wenn sich ein Noob für einen Inhalt anmeldet, der für ihn zu hoch ist, dann stört er AKTIV mein Spielerlebnis
Dann kickt man eben den Noob. Und wenn die Gruppe das nicht möchte, tja, was soll SE denn dann machen? Können ja keinen GM abstellen der jede Instanz ansieht und zu schlechte Spieler kickt. Und wenn du dann selber rauswillst zieht eben die Sperre, die nunmal überflüssiges leaven bestrafen soll - Wie willst du das anders machen?
Meiner Meinung nach sollte man nicht geahndet werden können, wenn man nach drölf wipes um einen Kick bittet.
Wenn ich jetzt flamen würde okay, aber ich habe ganz nett nach einem Kick gefragt.
Wo wurde denn das nach dem Kick fragen geahnded? Du hast ne Verwarnung bekommen weil du verweigert hast den Inhalt weiter zu machen.
Wenn ich den nicht erhalte, werde ich in meinem Spielgeschehen beeinträchtigt, da ich nur noch 2 Optionen hab: 30 Min Sperre oder Dauerwipe.
Das Risiko bist du nunmal eingegangen als du den Duty Finder benutzt hast.
Die Frage ist wo man eine Linie bei "im Spielgeschehen einschränken" zieht.
Aber meiner Meinung nach ist es dreist gute Spieler zu bestrafen, nur weil der Großteil der Com nicht 1-2-3 drücken kann.
Was willst du denn dann machen, die Leute die subjektiv zu schlecht spielen bestrafen? Jedem einfach erlauben ohne Strafe jederzeit aus einem Inhalt rauszugehen?
Es ist ja okay wenn man nicht gut ist, ich würde auch niemanden dafür reporten.
Aber im Umkehrschluss sollte man auch gute Spieler nicht reporten dürfen, nur weil sie irgendwann keinen Bock mehr haben dauerzuwipen.
Wenn die dann den Inhalt für den sie sich angemeldet haben einfach verweigern - Doch, klar.