Page 178 of 1162 FirstFirst ... 78 128 168 176 177 178 179 180 188 228 278 678 ... LastLast
Results 1,771 to 1,780 of 11614

Thread: Off-Topic

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich hab einfach draus gelernt. Demnächst geh ich einfach in der Instanz afk, nach 10 Min bin ich ja spätestens raus, wenn sie mich bis dahin nicht gekickt haben.
    Dann setzt du 10 Minuten in den Sand zum afk-Sein UND kriegst die Sperre von 30 Minuten - die greift auch bei automatischen afk-Kicks
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Lalafells vom Grill sind lecker.
    Wenn dein Controler aus dem Fenster geflogen ist wirst du verwarnt, weil du eine toxische Person bist und ihn vor lauter Wut aus dem Fenster geworfen hast!

Aru wenn das der Fall ist werde ich einen Lachkrampf bekommen wenn ich Blackys Ragepost zu lesen bekomme!
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ach so wusste ich gar nicht hahaha
    Aber okay dann muss ich mich nur kicken lassen
    Dachte wenn man den 10-Min-Kick bekommt, bekommt man keine Sperre :/

@Ilan: Da kannste aber auch drauf wetten.. Das wäre eine der Posts wie in den guten alten Tagen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Aber okay dann muss ich mich nur kicken lassen
    Oder du machst das was alle tun die gelernt haben das es nach einem Inakt-Kick auch 30 Minuten Abkühlphase gibt, Spiel beenden, fünf Minuten warten und wieder kommen, also einen geplanten DC.
    Ok bei mir würdest dich bei sowas ärgern denn ich warte bei sowas mindestens 11 Minuten bevor ich den kicke
    Und den Spaß genießen in der Zwischenzeit schon viele Spieler
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Mein BLM hat aktuell 590 Präzision und bisher noch nichts verfehlt.
    Übrigens, ich hab gehört, dass das Präzisions-Cap je nach Job variiert, stimmt das? Kennt da jemand konkrete Zahlen zu?
    Da das glaube ich nach diesem Post nicht wirklich erklärt wurde:
    Jeder Mob hat vier verschiedene Präzi Caps. Von vorne physisch > von der seite physisch > von hinten physisch >(=?) magisch. Dementsprechend brauch mal dann natürlich als Tank das Cap von vorne, als physischer DD meistens nur das von der Seite, und als magischer DD das ... magische.
    Also moment:
    Wenn ich den Inhalt nach mehreren Wipes verweigere, dann beeinträchtige ich die anderen.
    Wenn mich der Heiler mehrmals wipen lässt, beeinträchtigt er die Gruppe nicht?
    Vielleicht den Post den du da zitiert hast nochmal lesen.
    Was hatte ich denn für legitime Wege, die MICH nicht beeinträchtigen (30 Min Sperre?).
    Eben. Keine!
    Den Heiler kicken? Klappt nicht? Dann will die Gruppe wohl anders, und du musst wohl selber rausgehen.
    Wie Cait schon sagt, wenn sich ein Noob für einen Inhalt anmeldet, der für ihn zu hoch ist, dann stört er AKTIV mein Spielerlebnis
    Dann kickt man eben den Noob. Und wenn die Gruppe das nicht möchte, tja, was soll SE denn dann machen? Können ja keinen GM abstellen der jede Instanz ansieht und zu schlechte Spieler kickt. Und wenn du dann selber rauswillst zieht eben die Sperre, die nunmal überflüssiges leaven bestrafen soll - Wie willst du das anders machen?
    Meiner Meinung nach sollte man nicht geahndet werden können, wenn man nach drölf wipes um einen Kick bittet.
    Wenn ich jetzt flamen würde okay, aber ich habe ganz nett nach einem Kick gefragt.
    Wo wurde denn das nach dem Kick fragen geahnded? Du hast ne Verwarnung bekommen weil du verweigert hast den Inhalt weiter zu machen.
    Wenn ich den nicht erhalte, werde ich in meinem Spielgeschehen beeinträchtigt, da ich nur noch 2 Optionen hab: 30 Min Sperre oder Dauerwipe.
    Das Risiko bist du nunmal eingegangen als du den Duty Finder benutzt hast.
    Die Frage ist wo man eine Linie bei "im Spielgeschehen einschränken" zieht.
    Aber meiner Meinung nach ist es dreist gute Spieler zu bestrafen, nur weil der Großteil der Com nicht 1-2-3 drücken kann.
    Was willst du denn dann machen, die Leute die subjektiv zu schlecht spielen bestrafen? Jedem einfach erlauben ohne Strafe jederzeit aus einem Inhalt rauszugehen?
    Es ist ja okay wenn man nicht gut ist, ich würde auch niemanden dafür reporten.
    Aber im Umkehrschluss sollte man auch gute Spieler nicht reporten dürfen, nur weil sie irgendwann keinen Bock mehr haben dauerzuwipen.
    Wenn die dann den Inhalt für den sie sich angemeldet haben einfach verweigern - Doch, klar.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Du sagst ich soll die Beiträge richtig lesen und tust es selber nicht.

Ich hab gesagt, ich will nicht die schlechten Leute bestrafen,
    aber es ist dann auch nicht fair die guten Leute zu bestrafen, wenn sie irgendwann dann keinen Bock mehr haben.

Ich wurde auch nicht für den Kick geahndet, hab ich auch nie behauptet.
    Aber wenn man sieht, dass die Gruppe mehrmals gewiped ist,
    der Betroffene nach einem Kick fragt, der verweigert wird, ihn dann trotzdem bestrafen, wenn er den Inhalt verweigert, dass ist dann eben frech.

Ich bin das Risiko eingegangen?? Also werde ich ja doch dafür bestraft, wenn andere einfach schlecht sind??
    Ich hab nun mal keine 30 Min wie vielleicht andere hier. Wenn ich nachmittags nach hause komme, will ich meine Dailys durchhauen.
    Wenn ich nur 2-3 Std Zeit hab, dann ist da kein Platz für eine 30 Min Sperre.
    Wenn ich auf einen Inhalt keinen Bock hab (wie z.B. Goldklamm) dann ist es meine Schuld wenn ich gehe und 30 Min kassiere.
    Aber wenn es jemand anderes nicht gebacken bekommt zu heilen?? Ehrlich??
    Wo ist es dann fair, dass ich dafür bestraft werde.

Ich hab den Inhalt ja nicht einfach verweigert. Ich hab es mehrmals versucht, wir sind gewiped und dann hab ich nach nem Kick gefragt.
    Ich habe den Inhalt also nicht "einfach verweigert".

Und das ist eben der springende Punkt. Ich will niemanden bestrafen, nur weil er etwas nicht kann, aber ich find es dann ebenso frech, wenn ich dafür bestraft werden soll, dass ER nichts kann.
    Was kann ich dafür, dass ein 57er WHM kein einfaches Vitra-Spam beherrscht? Was kann ich dafür, dass er nicht mal weiß, was ein CD ist. Was kann ich dafür, dass mir der Kick verweigert wird?

Die Leute wollen einen nicht kicken weil sie trotzig sind. "Nö der will gehen, dann soll der die Strafe kassieren". Haben sie nichts von. Das sorgt auch nicht dafür, dass ich auf einmal bock hab weiter zu wipen oder?
    Was resultiert daraus? Das ich doch selber auch trotzig werde und denke "Nö sehe ich nicht ein". Und dann sitzen wir alle da.
    Aber ich darf dann bestraft werden?

Und "Bring es ihm bei" hilft mir auch nicht. Ich spiele mit dem Controller und brauche für nen ordentlichen Satz 2 Min.
    Dazu kommt, dass ich nicht der Depp bin, der den WHM an der Hand nehmen muss nur weil der zu faul ist, sich seine Skills durchzulesen und 1+1 zu rechnen.
    Das Spiel ist schon so aufgebaut, dass es jeder Depp verstehen kann und gibt auch genügend Erklärungen und Übungen raus.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 10-05-2016 at 08:59 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Erhöhter Taschentuchverbrauch
    Da hat wohl jemand den wichtigsten Grundsatz mit DF Gruppen vergessen:

(2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    snip
    Hahaha irgendwie muss ich doch das Forum ein bisschen beleben
    Mir ist arg langweilig
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Bei mir hat sich wohl gestern all das fehlende Glück der letzten Jahre angesammelt, und auf einen Schlag freigesetzt.

Gestern das erste mal Gildenintern Sophia gelegt, direkt beim ersten Kill ist ein Vogel gedroppt...
    Und wer erhält ihn? Klein Argon...
    Ich traute meinen Augen nicht, ich dachte schon, ist das ein Bug?? Träume ich??
    Aber es war Tatsache

Und beim 5. Kill direkt noch die WHM Waffe hinterher xD
    Weiss zwar nicht ob ich die wirklich benutzen soll, mir fehlen 108 Frömmigkeit im Vergleich zur 250er Crafting Waffe, und der Damage/Healunterschied bemerkte ich kaum.

Aber trotzdem, der Tag wird im Kalender rot markiert xD
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Gestern das erste mal Gildenintern Sophia gelegt, direkt beim ersten Kill ist ein Vogel gedroppt...
    Und wer erhält ihn? Klein Argon...
    Tja wohl doch ein lucker Account Aber sollte ich irgendwann einmal den Server wechseln wollen, ist wohl Shiva draußen, denn wer will schon auf einen Server wo solche lucker rumlaufen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 178 of 1162 FirstFirst ... 78 128 168 176 177 178 179 180 188 228 278 678 ... LastLast