Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Wie Cait schon sagt, wenn sich ein Noob für einen Inhalt anmeldet, der für ihn zu hoch ist, dann stört er AKTIV mein Spielerlebnis
    Also bei solchen Sachen (ab 3 Wipes in Folge) probiere ich folgendes:
    • Dem Heiler kurz erklären was er machen soll
    • Wenn der Heiler nicht reagiert, ihn (freundlich) darauf hinweisen, dass er sonst fliegt
    • Wenn der Heiler immer noch nicht reagiert, ihn (freundlich aber bestimmend) erneut darauf hinweisen
    • Wenn der Heiler immer noch nicht reagiert, raus werfen und nach Ersatz suchen

Aber Blacky. Das nächste Mal einfach raus gehen, nen Beruhigungs-Tee trinken und dann mit der Gilde oder mit Freunden rein gehen. Sollen die Low-Bobs unter sich bleiben ; )

Quote Originally Posted by Sternchen73 View Post
    Du kannst ja mir die Sammlerscheine geben :P
    Zu blöd, dass das leider nicht geht ^^'

Oh schade. Ich seh gerade, dass das "Wondrous Tails ist pedophil"-Topic (Disgusting Content In Wondrous Tails Quest) nicht mehr existiert. Schade : /

EDIT: Hah!

Ich habe jetzt nicht so auf die NPC-Texte geachtet, aber möglicherweise ist diese Interpretation der Lokalisierung geschuldet, wovon die deutsche Lokalisation auch nicht perfekt ist (siehe "Fruchtbarkeits-Tanz").

PS: Tote Hose hier im Forum. Sowas kenne ich eigentlich nur bei Argon : P
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 10-05-2016 at 05:24 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!