Tanks ca. 715
Melees und BRD/MCH ca. 700
Caster ca. 592/593
Es macht keinen Unterschied ob BLM oder SMN :P
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 10-05-2016 at 05:57 PM.
Hab hier mal ne Frage dazu.....Gelten Heiler auch als Caster? (müssten sie ja....)
Kann aber gar nicht sein, weil ich auch wenn ich alle Sockel mit Präzision vollhaue nur auf 570 komme. Was ist denn also das Cap für Heiler?
Ich hoffe ja wirklich das SE das mit der Präzi anpasst. Kann ja nicht wirklich Sinn der Sache sein alle meine Sockel für Präzi zu brauchen. Es geht zwar auch so....ist mmn aber echte Platzverschwendung
Last edited by SerosJourney; 02-24-2017 at 11:37 PM.
Ja, Heiler sind Caster (alles andere wäre auch komisch).Hab hier mal ne Frage dazu.....Gelten Heiler auch als Caster? (müssten sie ja....)
Kann aber gar nicht sein, weil ich auch wenn ich alle Sockel mit Präzision vollhaue nur auf 570 komme. Was ist denn also das Cap für Heiler?
Ich hoffe ja wirklich das SE das mit der Präzi anpasst. Kann ja nicht wirklich Sinn der Sache sein alle meine Sockel für Präzi zu brauchen. Es geht zwar auch so....ist mmn aber echte Platzverschwendung
Bzgl. Präzision muss man halt den ein oder anderen Miss hinnehmen oder man geht bei der Anima-Waffe voll auf Präzi ; )
- Queen of Heal 2022 -
Wie Caitlyn bereits sagte, einfach die Relic mit Präzi versehen, oder wie wäre es einfach mit Buff Food :PHab hier mal ne Frage dazu.....Gelten Heiler auch als Caster? (müssten sie ja....)
Wie alt sind denn die Werte, die du von mir zitiert hast? xD
Das Cap für Physical ist ja mittlerweile bei genau 699
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 02-25-2017 at 12:06 AM.
Ich habe deshalb bei den Heiler noch einen Crafting 250er Ring an, welcher mit Präzi gesockelt ist.
Anonsten halt Präzi Bufffood nehmen, ist auch eine Möglichkeit![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.