Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Steht da nicht, dass man den Code zwar einlösen kann, die Gegenstände aber erst zum Datum des Livestreams erhält?
    Oder habe ich was falsches gelesen o.o?
    Korrekt. /10char
    • Es ist geplant, die Gegenstände ab dem 16. Oktober 2016, um 8:01 Uhr (MEZ) auszuliefern.
    • Zu diesem Zeitpunkt erhaltet ihr Mogry-Post mit einer Rikku-Puppe und einem Gegenstand namens „Traum der Asthra“.
    • Man wird den „Traum der Asthra“ gegen eines der beiden Ausrüstungssets „Zanarkand Abes Kostümset“ oder „Hohes Medium Kostümset“ eintauschen können, wenn das Fan Festival in Europa zu Ende ist. Bewahrt diesen Gegenstand also bis zu diesem Zeitpunkt sicher auf!
    (1)

Player

Mist. Das habe ich noch nicht gelesen gehabt. ... Dann hat sich das erst mal erledigt mit der Frage zum Färben.

Danke für die Info!
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich finds sehr unglücklich, dass man wohl nur einen Code bekommt, für das Outfit UND das Minion und nicht 2 Separate.. Dann hat sich meine Idee, das Cos wem anderes zu geben erledigt und auch die Idee, 2 Streams (Wegen Yuna und Rikku) zu kaufen.. So gern ich das Ganze unterstütze und die Sachen haben mag.. aber da sagt mein Verschwendertier in mir: Nicht hier ! T__T
    (0)
    Last edited by Nevaleen; 09-30-2016 at 10:26 PM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Okay der Heiler in der Gubai-Bibliothek grad war richtig *zensiert*. Wollte sich nicht belehren lassen und ganz nach learning-by-doing den Inhalt abschliessen ist aber an den Meteoren beim Endboss verreckt. 2mal !!! Und der Name dieses Noobs ist Nocturne Lunatic. xD Dafür hat Karsten meinen Neulingsbonus abgesahnt. *pöh*
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Okay der Heiler in der Gubai-Bibliothek grad war richtig *zensiert*.
    Gut das ich Beschwörer war XD

Das zweite mal war übrigens kein Meteor. Davon gabs nur einen. Glaube das Seisga oder so ists gewesen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich war jetzt nur einmal als Tank der Meteor hat mich auf 2000 runter gedrückt, aber was ich machen muss hab ich nicht verstanden. War ja nur einmal die anderen Mechaniken waren leicht zu verstehen. Alles sehr lustig
    (0)