Page 173 of 1162 FirstFirst ... 73 123 163 171 172 173 174 175 183 223 273 673 ... LastLast
Results 1,721 to 1,730 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Für die, die es interessiert und es noch nicht mitbekommen haben:
    Der Preis für den ersten Live-Stream des Fan-Festivals in Las Vegas ist bekannt gegegebn worden.

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...55f22475689d2a

Ich wollte mir auf Grund der 3 verschiedenen Minions eigentlich alle 3 Streams "Kaufen"... aber hier werde ichs mir wohl überlegen q,q Das ist mir persönlich etwas zu teuer.

Danke für den Hinweis. Der Stream wurde gekauft und den Code für die ingame Sachen hat man auch schon erhalten. Mal gleich einlösen und auf das Outfit und den Begleiter freuen.

Je nach Zahlungsart kommen noch Gebühren hinzu. Mit PayPal kostet es am Ende 35,21 Euro. 32,60 Euro für den Stream + 2,61 Euro Paypal Gebühr.
    (0)

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Danke für den Hinweis. Der Stream wurde gekauft und den Code für die ingame Sachen hat man auch schon erhalten. Mal gleich einlösen und auf das Outfit und den Begleiter freuen.

Je nach Zahlungsart kommen noch Gebühren hinzu. Mit PayPal kostet es am Ende 35,21 Euro. 32,60 Euro für den Stream + 2,61 Euro Paypal Gebühr.
    Dafuq. 29,99$ sind aber keine 32,60€ ...
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ohje, du armes
    Lalafell-Pipi kann wohl grosse Veränderungen bewirken. Vielleicht wurde in den Fantasia-Phiolen Lalafell-Pipi abgefüllt?
    *lach* Das muss es sein! Ich melde mich bei dir, wenn ich wieder etwas ändern mag.

Bist du so gut, und sagst kurz Bescheid, ob man das Outfit färben kann? Wäre super!

Bin mir noch total unschlüssig, ob ich es mir auch zulegen mag. Wenn man es nicht färben kann, wird die Entscheidung einfacher.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich warte auf den "deutschen" Livestream, schließlich will ich das Outfit und die passende Puppe dazu haben : D
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Steht da nicht, dass man den Code zwar einlösen kann, die Gegenstände aber erst zum Datum des Livestreams erhält?
    Oder habe ich was falsches gelesen o.o?
    (0)

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Steht da nicht, dass man den Code zwar einlösen kann, die Gegenstände aber erst zum Datum des Livestreams erhält?
    Oder habe ich was falsches gelesen o.o?
    Korrekt. /10char
    • Es ist geplant, die Gegenstände ab dem 16. Oktober 2016, um 8:01 Uhr (MEZ) auszuliefern.
    • Zu diesem Zeitpunkt erhaltet ihr Mogry-Post mit einer Rikku-Puppe und einem Gegenstand namens „Traum der Asthra“.
    • Man wird den „Traum der Asthra“ gegen eines der beiden Ausrüstungssets „Zanarkand Abes Kostümset“ oder „Hohes Medium Kostümset“ eintauschen können, wenn das Fan Festival in Europa zu Ende ist. Bewahrt diesen Gegenstand also bis zu diesem Zeitpunkt sicher auf!
    (1)

Player

Mist. Das habe ich noch nicht gelesen gehabt. ... Dann hat sich das erst mal erledigt mit der Frage zum Färben.

Danke für die Info!
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich finds sehr unglücklich, dass man wohl nur einen Code bekommt, für das Outfit UND das Minion und nicht 2 Separate.. Dann hat sich meine Idee, das Cos wem anderes zu geben erledigt und auch die Idee, 2 Streams (Wegen Yuna und Rikku) zu kaufen.. So gern ich das Ganze unterstütze und die Sachen haben mag.. aber da sagt mein Verschwendertier in mir: Nicht hier ! T__T
    (0)
    Last edited by Nevaleen; 09-30-2016 at 10:26 PM.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    Dafuq. 29,99$ sind aber keine 32,60€ ...
    Vergiss die deutsche Märchensteuer von 19% nicht die auf dem Stream UND die PayPal Gebühr anfallen.

Hm. Der Code funktioniert wohl noch? nicht. Gerade versucht einzugeben und es kommt immer:

Der Code ist ungültig.

Zuerst via Hand abgetippt dachte Ich hat sich ein Fehler eingeschlichen. Anschließennd denn 5 mal die 4 Zeichen kopiert und in der Mogry Station wieder eingefügt und es kommt immer noch:

Der Code ist ungültig.

Sollte man sich jetzt schon Sorgen machen? o.O
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 09-30-2016 at 10:34 PM.

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Vergiss die deutsche Märchensteuer von 19% nicht die auf dem Stream UND die PayPal Gebühr anfallen.
    Bleghrs. /10char.
    Hm. Der Code funktioniert wohl noch? nicht. Gerade versucht einzugeben und es kommt immer:

Der Code ist ungültig.

Zuerst via Hand abgetippt dachte Ich hat sich ein Fehler eingeschlichen. Anschließennd denn 5 mal die 4 Zeichen kopiert und in der Mogry Station wieder eingefügt und es kommt immer noch:

Der Code ist ungültig.

Sollte man sich jetzt schon Sorgen machen? o.O
    Der Fan Festival in Las Vegas Bonus-Code ist gültig:
    Vom 14. Oktober 2016 bis zum 31. Dezember 2017
    (0)

Page 173 of 1162 FirstFirst ... 73 123 163 171 172 173 174 175 183 223 273 673 ... LastLast