Page 172 of 1162 FirstFirst ... 72 122 162 170 171 172 173 174 182 222 272 672 ... LastLast
Results 1,711 to 1,720 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Fini_Riodinidae View Post
    Ich wurde auch schon von Argon angepinkelt. War gar nicht so schlimm. :3

Das Einzige was sich danach änderte, war meine Rasse, Augenfarbe, Haarfarbe, Haarlänge, Größe, Statur, Hautbeschaffenheit, Hautfarbe, Stimme und der Name.
    Ohje, du armes
    Lalafell-Pipi kann wohl grosse Veränderungen bewirken. Vielleicht wurde in den Fantasia-Phiolen Lalafell-Pipi abgefüllt?

Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Du vergisst, dass man immer einen Grund finden kann.
    Aber es wäre ein Grund weniger
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    Wenn Blacky sich hinsetzt und den Inhalt nicht mitmacht beeinträchtigt das die anderen Spieler.
    Wenn ich jeden Spieler reporten müsste, der mich in all den Inhalten beeinträchtigt (z.B. macht zu wenig Schaden, heilt nicht richtig, pullt nur 1 Mobgruppe, Tank pullt nicht, Gear kaputt/falsch, wiped die Gruppe weil Mechaniken ignoriert, ist afk, verlässt die Gruppe, ist Franzose, usw), dann käme ich gar nicht mehr zum spielen, weil ich fast jeden Random reporten müsste (überspitzt ausgedrückt).

Blacky hat nur den Fehler gemacht, auf bockig zu schalten. Ihn aber deswegen zu melden ist übertrieben.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    ..Das Teil mit dem Blubb..
    Eben das ist doch das Problem, man kann eben jeden für irgendwas reporten da es immer gegen den Leitsatz verstoßen wird.

Ab und an muss man auch als SE ein bischen gesunden Menschenverstand walten lassen.

Wenn jeder Early-Puller, Pinkler, Chat-Zu-Spammer, Schreier, Leute die in Inhalten nichts tun gebannt werden würde, dann wäre das Spiel tot.

Und definiere Early-Pull, da können wir wieder die Diskussion starten wie lange man wohl warten muss bis sich jeder Hintern an den Ort eines Jagdgegner begeben hat, inklusive "Wartet bitte, bin grad am zweiten Boss in der Goldklamm".
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Für die, die es interessiert und es noch nicht mitbekommen haben:
    Der Preis für den ersten Live-Stream des Fan-Festivals in Las Vegas ist bekannt gegegebn worden.

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...55f22475689d2a

Ich wollte mir auf Grund der 3 verschiedenen Minions eigentlich alle 3 Streams "Kaufen"... aber hier werde ichs mir wohl überlegen q,q Das ist mir persönlich etwas zu teuer.
    (0)

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wenn ich jeden Spieler reporten müsste, der mich in all den Inhalten beeinträchtigt (z.B. macht zu wenig Schaden, heilt nicht richtig, pullt nur 1 Mobgruppe, Tank pullt nicht, Gear kaputt/falsch, wiped die Gruppe weil Mechaniken ignoriert, ist afk, verlässt die Gruppe, ist Franzose, usw), dann käme ich gar nicht mehr zum spielen, weil ich fast jeden Random reporten müsste (überspitzt ausgedrückt).
    Kenn ich. Da ist aber ein kleiner aber feiner Unterschied: Blacky hat sich explizit hingesetzt und verweigert den Inhalt mitzumachen. Leute die mitmachen aber zu dumm sind um was vernünftiges hinzuklatschen sind da in einer anderen Sparte. Kann ich durchaus verstehen warum das eine geahnded wird, aber das andere nicht.

Und überhaupt, wenn man wegen X nicht mehr den Inhalt machen will gibt es zwei Wege damit umzugehen: Entweder du beseitigst X (In Blackys Fall: Kick des Heilers(?), weil mit ihm der Inhalt nicht schaffbar ist.), oder du leavst. Fertig. Wenn du dich hinsetzt und einfach nur Verweigerst kriegste eben ne Verwarnung.

Blacky hat nur den Fehler gemacht, auf bockig zu schalten. Ihn aber deswegen zu melden ist übertrieben.
    Finde ich nicht, siehe oben. Blacky hatte genug legitime Wege um damit umzugehen - Wenn er die nicht in Anspruch nehmen will dann wird er eben reported.
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Eben das ist doch das Problem, man kann eben jeden für irgendwas reporten da es immer gegen den Leitsatz verstoßen wird.

Ab und an muss man auch als SE ein bischen gesunden Menschenverstand walten lassen.
    Das tun sie doch auch. Ich kann dich sicher dafür reporten das du nen Dunkelalb bist , aber dafür kriegste trotzdem keine Verwarnung.
    Wenn jeder Early-Puller, Pinkler, Chat-Zu-Spammer, Schreier, Leute die in Inhalten nichts tun gebannt werden würde, dann wäre das Spiel tot.
    Deswegen kriegste ja auch für das meiste davon nüscht, und wenn dann ne Verwarnung. Blacky hat ja auch nur eine kassiert.
    Und definiere Early-Pull, da können wir wieder die Diskussion starten wie lange man wohl warten muss bis sich jeder Hintern an den Ort eines Jagdgegner begeben hat, inklusive "Wartet bitte, bin grad am zweiten Boss in der Goldklamm".
    Das stimmt. Weswegen mich das nicht groß stört. An besagtem Spieler störte mich dann eben dass er das (sofort pullen wenn er da ist - Und der war immer so schnell wie nur irgend möglich da, oder wenns ein Bekannter vom ihm gefunden hat haben sie sich versammelt, durchsage gegeben und dann instant gepullt) extra gemacht hat um (Zitat! Frei aus dem Englischen) "den Leuten den Tag zu versauen".
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Für die, die es interessiert und es noch nicht mitbekommen haben:
    Der Preis für den ersten Live-Stream des Fan-Festivals in Las Vegas ist bekannt gegegebn worden.

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...55f22475689d2a

Ich wollte mir auf Grund der 3 verschiedenen Minions eigentlich alle 3 Streams "Kaufen"... aber hier werde ichs mir wohl überlegen q,q Das ist mir persönlich etwas zu teuer.
    30$ hahahaha

(1)
    Last edited by Arg0n; 09-30-2016 at 09:40 PM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ohje, du armes
    Lalafell-Pipi kann wohl grosse Veränderungen bewirken. Vielleicht wurde in den Fantasia-Phiolen Lalafell-Pipi abgefüllt?

Aber es wäre ein Grund weniger
    Zur Not gehts immer weil du mit Saku und Blacky in einer FC bist.

30 Öcken für nen Stream? Eh ja sonst können die Herrschaften noch alles essen oder? Oo
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Sind die 30 EUR pro Stream oder für alle 3 Streams?
    Kriegt man das Yuna-Outfit nur für den Vegas-Stream?

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    30$ hahahaha

(0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    CariDarki's Avatar
    Character
    Nae Paeonia
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Sind die 30 EUR pro Stream oder für alle 3 Streams?
    Kriegt man das Yuna-Outfit nur für den Vegas-Stream?
    "Bitte beachtet, dass der Las Vegas-Livestream keinen Zugriff auf die anderen Fan Festival Livestreams gewährleistet."
    Negativ :/

Yuna/Tidus Outfit gibt es bei jedem Livestream nur die Begleiter sind unterschiedlich.
    Bei Las Vegas gibt es Rikku, bei Tokyo gibt es Lulu und bei Frankfurt Yuna.
    (1)
    猿も木から落ちる。

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Jeder bezahlt gerne 90$ für 3 Begleiter und 1 Outfit
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 172 of 1162 FirstFirst ... 72 122 162 170 171 172 173 174 182 222 272 672 ... LastLast