Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    snip
    Hehe. Ich glaube nicht, dass SE einfach so die Story von Edda beendet, ohne das ein oder andere offen zu lassen.

Shiva ist auch nichts anderes, als die Manifestation des Glaubens und Gebete der Häretiker und Eisherz.

Gilgamesh hat Enkidu unabsichtlich heraufbeschworen, als er in der Nähe von einer ganzen Ladung Feuer-Kristalle darum bat, wieder mit Enkidu vereint zu sein. Diese Methode ist recht ähnlich wie die, wie man Primae (z.B. Ifrit) beschwört. Äther in Form von Kristallen und ein Stoßgebet.

Odin nutzt sein Schwert, um den Äther aus dem Tiefen Wald und all denjenigen zu ziehen, die sein Schwert berühren. Damit wird Odin heraufbeschworen. Jedes Mal, wenn Odin bezwungen wird, bleibt sein Schwert zurück und nimmt auch die Gestalt von demjenigen an, der Odin den letzten Schlag verpasste.

Von daher gehe ich stark davon, dass auch Eddas Geist sowas ähnliches wie ein Primae sein muss und daher unabhängig vom Original handeln kann.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Zufällig ein bekanntes Gesicht bei Sophia HM getroffen ; )
    Von der Haar- und Hautfarbe könnte man meinen, wir wären das neue Untoten-Pärchen xD

Ich wundere mich jedes Mal, wie groß so ein Elezen überhaupt sein kann...

Beim 2. Anhieb war Sophia schnell besiegt, vorausgesetzt natürlich, dass Gordon nicht versehentlich den Boss wiederbelebt xD
    (6)
    Last edited by Caitlyn; 09-29-2016 at 08:52 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Zufällig ein bekanntes Gesicht bei Sophia HM getroffen ; )
    Von der Haar- und Hautfarbe könnte man meinen, wir wären das neue Untoten-Pärchen xD

Ich wundere mich jedes Mal, wie groß so ein Elezen überhaupt sein kann...

Beim 2. Anhieb war Sophia schnell besiegt, vorausgesetzt natürlich, dass Gordon nicht versehentlich den Boss wiederbelebt xD
    So Argon, du bist jetzt geschieden. Cait und ich sehen zusammen viel besser aus ^^
    Öhm ja, hups. Da waren die Finger schneller als der Controller. Hing noch auf der falschen Leiste xD
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei