Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich bin auch der Meinung, die Leute sollen es selber lernen. Und es reicht auch einfach mal Skillbeschreibungen zu lesen.

Habs grade mal extra selber ausprobiert. Wir wissen alle, dass ich mit dem Monk so gar nichts am Hut habe.
    Ich hab mich grade hingesetzt und mir alle Skills angeguckt. Und siehe da. Ich hab mir die Rotation mehr oder weniger selber ausgedacht.
    Klar würde ich damit jetzt nicht den perfekten Opener hinbekommen, aber ich kenne schon das Grundgerüst, weiß was ich buffen muss und was ich verwenden kann
    und wie ich am schnellsten auf Geölter Blitz 3 bekomme. Ich würde damit halt nicht Top Mnk werden, aber für Inis würde ich wahrscheinlich schon den ein oder anderen outdpsen

Ich sehe es ähnlich wie Argon. Je nachdem welcher Inhalt ist eine gewisse Form von Unwissenheit oder "Nicht-Können" okay. Ich würd jetzt niemanden flamen der kein Double/Triple-Flare haut.
    Da bin ich ja schon froh, dass er die Flare-Taste gefunden hat. Und in nem Daily Inhalt bin ich noch mal etwas entspannter. Aber wenns dann zu low geht, gibts entweder was auf die Mütze oder nen Kick.
    Wird der abgelehnt, bitte ich freundlich um einen Kick von mir. Ich leeche niemanden durch die Inhalte. Dann sollen sie sich wen anders suchen, dass sehe ich gar nicht ein
    Und ich hab auch keine 8 Std für die Dailys.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 09-20-2016 at 05:29 PM.