Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich bin kein Fan von Real Life Outfits in einem Fantasy Game (Sailor Uniform, Indianer- oder Cowboy-Outfits) aber man kann sich auch wegen nichts aufregen. Vor allem haben wir ja so bereits so viele kulturelle Outfits im Spiel, wie z.B. das Thavnair-Set, Wikinger-Set, Lobredner-Set, Yukatas und Kimonos, das Esoterik-Whitemage-Set, bald auch Indianer-Gear, Karibik-Set, mongolisches Gear, Piraten-Outfits
    Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich wiederum finde es toll, wenn es RL-Outfits auch ingame gibt. Ich mag die kulturelle Vielfalt und was du damit machen kannst. Auch das Indiana-Outfit begrüße ich sehr. Wer wollte nicht schon mal Indiana sein. Militäruniformen finde ich halt nicht so toll, ist aber auch meine persönliche Meinung. Hat gar nichts mit dem Militär an sich zu tun 

Wie gesagt: Ich will mein Dirndl und die Lederhosen haben. Alles andere wäre ja rassistisch den Deutschen gegenüber! xD
    Also ich fände es witzig, aber irgendwie auch ziiiiemlich strange

Hey Blacky! Ich glaube ich starte mal aus Spaß nen "Gleichberechtigung für weibliche Charaktere"-Thread für mehr Feminismus und so.

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das ihr euch das überhaupt durchlest. Ich hab ja echt viele Thread in dem Forum gelesen. Aber bei dem hab ich nicht mal ne halbe Seite geschafft.
    Ich hab mir die volle Dröhnung gegeben und ich feiere so Threads einfach viel zu hart
    Das ist mein Lebenselixier hahaha Sind aber echt einige hammer Beiträge bei :P

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich finde es sowieso schlimmer, wie heutzutage alles, aber wirklich alles als Rassismus, Ungerechtigkeit, whatever abgestempelt wird [...]Und Toleranz ist immer im Auge des Betrachters.
    Ich kann dieses ganze Rassismus-Ding auch nicht verstehen. Solange man den anderen akzeptiert wie er ist, ist doch alles gut.
    Da kann man dann auch Witze über die „Besonderheit“ des anderen machen.
    Du kannst über die Hautfarbe/Sexualität genauso einen Witz machen, wie über eine zu große Nase oder eine Charaktereigenschaft. Ich verstehe das einfach nicht.
    Einer meiner besten Freunde, den ich damals in der Schule kennengelernt hab ist schwarz.
    Wir saßen mal zusammen im Biologie-Kurs und die Lehererin hat mit einem schwarzen Marker ans Board geschrieben.
    Dann hat sie auf grün gewechselt. Den schwarzen Marker hat sie verlegt und als sie ihn gesucht hat, fragte sie „Na wo ist denn jetzt der schwarze?“. „Da der sitzt hier neben mir!“.
    Natürlich kann sich klein Blacky sowas nicht entgehen lassen. Wir sind uns übel am abfeiern und eine Mitschülerin dreht sich um und guckt meinen Kumpel geschockt an und fragte nur, ob er es okay fände, wie ich über ihn rede.
    Eh hallo?? Er lacht? Hätte ich jetzt: „Woran erkennt man ein weißes blondes Teeny-Mädchen – Am Starbucksbecher“ gesagt, hätte sie was sagen können, aber so?? Ist doch gar nicht ihre Baustelle.

Ich fand einen Beitrag in dem „Indiana-Thread“ sehr schön: „Es ist ein Unterschied, ob du jemanden unterstützt oder für ihn sprichst. Ich kann „black lives matters“ und LGBT unterstützen, aber nur für Dinge sprechen, die mich selber betreffen.“ Und auch die Antwort
    „Ich brauche niemanden der für mich spricht, Ich brauche jemanden der mir das Micro gibt“ fand ich sehr passend.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 09-19-2016 at 08:53 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...