Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich bin kein Fan von Real Life Outfits in einem Fantasy Game (Sailor Uniform, Indianer- oder Cowboy-Outfits) aber man kann sich auch wegen nichts aufregen. Vor allem haben wir ja so bereits so viele kulturelle Outfits im Spiel, wie z.B. das Thavnair-Set, Wikinger-Set, Lobredner-Set, Yukatas und Kimonos, das Esoterik-Whitemage-Set, bald auch Indianer-Gear, Karibik-Set, mongolisches Gear, Piraten-Outfits und teilweise sogar Militär-Uniformen.

Wie gesagt: Ich will mein Dirndl und die Lederhosen haben. Alles andere wäre ja rassistisch den Deutschen gegenüber! xD

Hey Blacky! Ich glaube ich starte mal aus Spaß nen "Gleichberechtigung für weibliche Charaktere"-Thread für mehr Feminismus und so.

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Als Österreicher finde ich es rassistisch, dass es keine Lederhosen und Dirndl im Spiel gibt!
    Immerhin haben früher unsere Krieger damit tapfer gekämpft! q.q
    Will SE diesen Mut nicht würdigen?
    Ich würde SE irgendwie sogar zutrauen, dass es gewisse schwarze Uniformen irgendwann ins Spiel schaffen... wobei... man müsste nur die Mütze schwarz färben können... ... ... *hust*

(0)
    Last edited by Caitlyn; 09-19-2016 at 07:30 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!