Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    ^ This made my day xD
    Wie kann man sich selber so sehr als gefallenen Engel beweihräuchern?
    Sie hat sich für die armen Natives eingesetzt, die ja nicht für sich selber sprechen können,
    weil sie eine Minderheit sind (Es haben sich mehrere Natives dazu geäußert und KEINER fand den Kopfschmuck unangebracht *hust*).
    Und alle (in Zahlen: 3) die für den Ausschluss dieses Items sind (keiner davon Native) werden von einer kleinen Gruppe (Alle außer 3) „fertig gemacht“.
    Aber damit wir es wissen: Wer den Kopfschmuck verteidigt, ist laut OP automatisch ein Rassist! Also auch die Natives, die den Kopfschmuck gut heißen.
    Die Natives sind also den Natives gegenüber rassistisch veranlagt! Kein Wunder, dass es nur noch wenige gibt.
    Es waren nicht die Weißen Schuld. Es waren die Natives selber!! Wieder was gelernt

Ich kann sowas ja echt nicht nachvollziehen. Auf der einen Seite bittet sie um Verständnis und verpönt Beleidigungen, auf der anderen Seite sind alle Rassisten

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Kann mich mal jmd aufklären, um was da jz ging in dem thread? keine lust alles nach zu lesen o:
    Es geht darum, dass der OP möchte das der "Indiana"-Kopfschmuck nicht implimentiert wird, weil er rassistisch ist.
    Das sei ein kriegs-kopfschmuck (ist er laut diversen natives nicht), den sich die Krieger damals verdient haben
    und es deswegen nicht gut wäre, wenn man sowas in einem Spiel kaufen könnte. Das sei rassistisch den natives gegenüber.
    Argumente wie "kulturell angehauchtes Gear ist bereits im spiel" wird nicht akzeptiert, da es ausschließlich um diese Implimentierung geht
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 09-19-2016 at 07:05 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...