Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Kommt drauf anWenn du weißt, der AoE killt dich nicht und du castest grade vollgebufft irgendeinen tighten shit, dann bist du trotz AoE Dmg in der Nähe von max. Schaden
Grade beim Opener wo es um jede Sekunde geht, bleib ich auch mal in nem AoE drin und entschuldige mich dann später hahahahaha
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Ich bleib auch gerne mal stehen wenn das so ein AOE ist der mich nur kitzelt und noch nicht mal interupted![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray

Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Och, ich hatte mal einen BLM in Hullbreaker HM, der mich (ebenfalls BLM) bei allen Bossen out-dpst hat, weil er sich null bewegt hat. Bloß, erstens war mein Overall-DPS am Ende doch höher, und zweitens hat der Dungeon insgesamt länger gedauert, weil der Heiler auf den BLM aufpassen musste und entsprechend nicht dpsen konnte xD
This. Wenn ich mit Wütender Attacke, Requiem+Ode, verstärkter Waage und Trickattacke ein Feukatzie caste und ein AOE auf mich zeigt (was sie dank Ley-Linien ja immer machen LOL), sind meine Füße mit dem Boden verschmolzen - notfalls wird noch Manawand/-schild reingequetscht. Sich unter normalen Umständen nicht aus AOE zu bewegen ist aber eher ungesund für einen selbst und für die Gruppen-DPS ^^
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Wenn du weißt, der AoE killt dich nicht und du castest grade vollgebufft irgendeinen tighten shit, dann bist du trotz AoE Dmg in der Nähe von max. Schaden