Page 145 of 1162 FirstFirst ... 45 95 135 143 144 145 146 147 155 195 245 645 1145 ... LastLast
Results 1,441 to 1,450 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Da hatte ich gestern mit einer Freundin ein schönes Erlebnis bei der Prüfung Nidhogg Normal.

Ich war mit dem Barden drin und hab fast mehr DPS gemacht, als alle 3 anderen DDs zusammen ._.
    Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis gehabt. Ich hatte als Maschinist genauso viel Schaden gemacht, wie beide Barden zusammen! Nur der Monk war halbwegs ok, wobei wir dennoch den DPS Check nicht geschafft haben. Außerdem ist uns jedes Mal der gleiche Heiler am allerersten AoE verreckt.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Omg. Der Thread über das Indianer Haupt ist schon 57 Seiten lang.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich feier den Thread übertrieben... Vor allem kommen die jetzt mit sowas
    Es gab ja nicht schon Kostüme die Arabisch angehaucht sind, oder welche, die Hexen nachstellen,
    welche die den Kopfschmuck des Papstes nachstellen, yukatas und und und
    Das ist alles okay, aber wenn es um die Natives geht, dann werden manche sandig

Vor allem aber äußert sich eine Native ziemlich am Anfang darüber,
    dass es sie z.B. gar nicht stört, aber alle non-natives diskutieren weiter hahahaha

Ich freue mich schon drauf, ein Lala-Häuptling zu werden hahahahaha
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 09-19-2016 at 05:03 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Natürlich muss ein Parser her. Und warum?
    Weil die Spieler einfach gottverdammt nochmal immer schlechter und unfähiger werden!
    Daran wird ein Parser auch nicht viel ändern können. Es wäre durchaus fairer für alle Konsolen-Spieler aber die Probleme werden die Gleichen bleiben. Aktuell schafft man jeden nicht-raidmäßigen Inhalt, egal ob man jetzt 400 oder 2.000 DPS gemacht hat. Die Leute werden sich halt selbst mit Parser denken: "Hmmmm... ich habe jetzt 400 DPS gemacht und nur 30 Minuten für Sohr Khai gebraucht, das wird für Nidhogg schon reichen". Solange man brain-afk nahezu jeden Inhalt schaffen kann, wird sich kein Spieler hinsetzen wollen, um sich selbst zu steigern.

Ein Parser sagt auch keinem direkt, wenn man absolut unfähig ist. Man kriegt nur ein paar Zahlen angezeigt, wovon die Wenigsten etwas anfangen können. Ein Parser zeigt nicht an, wenn man mangelhaftes Gear an hat oder seine Klasse nicht beherrscht. Und selbst wenn man einen Vergleichswert hätte, würden die meisten Spieler auf die Werte sch***en, da sie ja den Inhalt auch so schaffen.

Tja... und dann kommen etwas kniffligere Inhalte wie z.B. Stadt der Tränen, Primaes und Alexander und die Leute sind am rumheulen weil es ach so schwer geworden ist. Ist auch kein Wunder, schließlich haben sie alle vorherigen Dungeons ja auch ohne Probleme geschafft.

"Wenn interessiert schon DPS. Wir schaffen den Inhalt auch so."
    "Ich spiele Just for Fun, lass mich spielen wie ich will."
    "Ich geh raus, ihr seid sch***e."

Solange SE die Inhalte stets leichter gestaltet und fröhlich weiter nerft, wird kein Parser der Welt etwas an unfähigen Mitspielern ändern können.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich freue mich schon drauf, ein Lala-Häuptling zu werden hahahahaha
    Dann braucht es noch folgende Dinge:
    • einen Lalafell-Bauarbeiter
    • einen Lalafell-Polizist
    • einen Lalafell-Cowboy
    • einen Lalafell-Rocker
    • einen Lalafell-Matrosen

MACHO MACHO MAANNNN!
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Dann braucht es noch folgende Dinge:
    • einen Lalafell-Bauarbeiter
    • einen Lalafell-Polizist
    • einen Lalafell-Cowboy
    • einen Lalafell-Rocker
    • einen Lalafell-Matrosen

MACHO MACHO MAANNNN!
    Ich bin auf jeden Fall dabei hahaha
    Es wäre schon irgendwie witzig...

Hab in dem Thread auch mal meinen Lösungsvorschlag unterbreitet:
    Wir schicken alle unsere Persos zu SE und die werden uns dann einteilen.
    Dann dürfen wir nur noch Outfits tragen, die zu unserem Ursprung, Religion und Hautfarbe passen.

Das Bild feier ich in der Diskussion übertrieben

Parser Parser Parser
    Der Parser an sich wird nichts ändern, aber die Reaktion der Spieler.
    Wenn du immer wieder aus Inis gekickt wirst, fragst du dich (in der Regel) irgendwann wieso.
    Und da ist der erste Schritt getan. Wer meint er spielt nur zum Spaß, der muss ja nicht in NidEx.
    Da reicht doch auch Nid Hard. Manche haben einfach mal was Flame verdient
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 09-19-2016 at 05:18 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Mit 400-600 DPS schaffst du aber Nidhogg nicht, ausser du hast 5-6 andere Spieler, welche dich knallhart durchziehen.
    Mit 4 DD's, welche ihre Klasse nicht können, schaffst du nidhogg nicht. Selber schon erlebt, da bringt mein ganzer zusätzlicher Heiler DPS auch nichts mehr...

Dann soll der Parser halt so aussehen.

Bei einer Gruppe von 4 Spieler:

Platz 1: Argon (DD) - DPS 9999 - Gottgleich
    Platz 2: Bob (Healer) - DPS 800 - gut
    Platz 3: Chantal (Tank) - DPS 600 - gut
    Platz 4: Kevin (DD) - DPS 400 - Ey Junge Dippe mal etwas mehr!

Nein ernsthaft, man könnte ja eine Bewertung à la
    Gut
    Genügend
    Mangelhaft
    anzeigen lassen, von mir aus auch am Ende des Dungeons.
    Ein Mangelhaft erhälst du zum Beispiel, wenn du weniger DPS/HPS machst als der Kampf im Durchschnitt von dir erwartet, so dass man den Inhalt ohne Problem schafft.
    Denn wenn beide DD's nur 400 dps machen in Sohr Kai, wird es auch da schwer
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Dann soll der Parser halt so aussehen.

Bei einer Gruppe von 4 Spieler:

Platz 1: Argon (DD) - DPS 9999, Erlittener Schaden: 99.999, geheilte LP: 0 WTF? Lalafail!

Nein ernsthaft, man könnte ja eine Bewertung à la
    Gut
    Genügend
    Mangelhaft
    anzeigen lassen, von mir aus auch am Ende des Dungeons
    Du hast nur eine Lücke in diesem Gedankengang: Heiler, Tanks und Mechaniken.

Wenn du einen Parser oder Ergebnisbildschirm mit Bewertung hast, solltest du nicht nur die DPS anzeigen lassen, sondern auch den erlitternen Schaden (Tank CDs gezogen, Mechaniken gemacht) und die geheilten LP (für Heiler oder Selfheals) mit einkalkulieren. Ein DD, der wegen max Schaden in jedem AoE stehen bleibt, ist kein guter DD!
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ein DD, der wegen max Schaden in jedem AoE stehen bleibt, ist kein guter DD!
    Erfahrungsgemäß ist so einer dann noch nicht mal in der Nähe von "max. Schaden".
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Du hast nur eine Lücke in diesem Gedankengang: Heiler, Tanks und Mechaniken.

Wenn du einen Parser oder Ergebnisbildschirm mit Bewertung hast, solltest du nicht nur die DPS anzeigen lassen, sondern auch den erlitternen Schaden (Tank CDs gezogen, Mechaniken gemacht) und die geheilten LP (für Heiler oder Selfheals) mit einkalkulieren. Ein DD, der wegen max Schaden in jedem AoE stehen bleibt, ist kein guter DD!
    Klar kann man das alles anzeigen lassen. Kann ja wohl nicht so schwer sein ^^

Und da stimme ich KarstenS zu, jemand der die Mechaniken ignoriert, ist oftmals eher schlechter im DPS als andere
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Erfahrungsgemäß ist so einer dann noch nicht mal in der Nähe von "max. Schaden".
    Kommt drauf an Wenn du weißt, der AoE killt dich nicht und du castest grade vollgebufft irgendeinen tighten shit, dann bist du trotz AoE Dmg in der Nähe von max. Schaden
    Grade beim Opener wo es um jede Sekunde geht, bleib ich auch mal in nem AoE drin und entschuldige mich dann später hahahahaha
    (0)

Page 145 of 1162 FirstFirst ... 45 95 135 143 144 145 146 147 155 195 245 645 1145 ... LastLast