Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by EinfachNurIch View Post
    Blubb
    Also ist es für dich besser erst ein paar Wochen damit zu verschwenden den Spieler zu suchen der nicht genug DPS macht unter den 8 indem du alle im Raid vorhandenen Klassen selber hoch ziehst und dann im Kampf dir jeden einzelnen anguckst um dann zu sehen "aaaahhh an der Stelle hätte die Rota anders weiter gehen müssen und deswegen haben wir DPS verloren. Alles klar Leute! Hab das Problem gefunden."
    Oder erstmal mit jedem Noob der zum Proberaid kommt in die Inhalte zu gehen um dann eine Diskussion zu führen darüber das sein DPS zu low ist, es aber nicht belegen kannst und er müsse dir einfach glauben? Das wird super!

Du hast noch nicht viel Zeit mit raiden verbracht oder?
    Es ist einfach gegen den Parser zu argumentieren wenn man die Vorteile garnicht versteht.

Logisch sind die Inhalte schaffbar ohne Parser sie beeinflussen ja nicht den Skill.
    Man vereinfacht nur die Fehlersuche um ein Vielfaches um Zeit zu sparen.
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 09-19-2016 at 03:25 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by EinfachNurIch View Post
    Snip
    Das keine PS4-only Gruppe einen World 1st hatte liegt aber nicht (nur) am fehlenden Parser, sondern an der fehlenden HC-Spielerschaft.
    Es gibt eben weniger hc-ps4-Spieler als PC Spieler. Theoretisch ist es ja möglich auf der PS4 genauso gut zu spielen wie ein PC-Spieler.

Sonst könntest du auch mit 7 Konsoleros und 1 Parser reingehen um zu gucken ob es passen würde und dann mit 8 PS4.
    Aber da fehlt einfach die Spielerschaft denke ich. Zahlen habe ich dazu natürlich nicht. Wobei ich auch kaum HC-PS4-Statics kenne.

Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Hier könnte Ihre Werbung stehen
    Hatte ich ja schon gesagt, dass mit einem IG Parser auch diese Probleme gelöst werden würden. Parser sind nicht immer einfach.
    Dazu eben noch immer die Frage merged und unmerged und und und

Ob du eben guten Dmg machst ist durch "sehen" zwar machbar (klar wenn du als Barde den Krietor Opener optimal hinlegst und danach DoTs immer bei 2s refreshst etc weißt du, dass du gut warst, aber WIE gut, das siehst du eben mit dem Parser)
    Über Aggroleiste kannst du auch nicht immer gehen. Da kommen HPS rein, da kommt heimliche beim Opener rein etc. Hast du jetzt viel Aggro weil du gut oder der Tank schlecht ist bliblablub

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Whop Whop
    Wie Cice schon sagt, es hilft nur bei der Fehlersuche. Klar geht es dabei auch ohne.
    Aber hast du Zahlen schwarz auf weiß, geht es eben leichter.
    Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit dem Flame nach fehlendem Content zu tun.

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Wir lieben Blacky
    Ich bin mir nicht sicher, wo in seinen Posts Sarkasmus benutzt wird und wo nicht.
    Oder ob es überhaupt welcher sein soll.
    Das ist verdammt schwer rauszulesen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...