Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    EinfachNurIch's Avatar
    Character
    Ute Hauweg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich glaube du hast das ganze nicht ganz verstanden^^

- SE hat das nicht geplant, dass Parser extra eingesetzt werden
    - Parser gibt es in vielen anderen Spielen auch (also keine Erfindung von SE)
    - Die Parser sind 3. Programme und kommen nicht von SE, sie lesen lediglich den Kampflog. Den kann man auch ohne Parser auslesen. Wer viel Zeit hat und sonst nichts zu tun, kann sich dahinter setzen und im Excel alles ausrechnen
    - Die Raids sind auch ohne Parser schaffbar. Sie dienen hauptsächlich zum optimieren des Kampfes

Ich hoffe, dass ich es für dich so verständlich wie möglich erklärt habe
    Ich habe sehr wohl verstanden um was es geht, Sarkasmus ist halt halt nicht leicht kenntlich zu machen. Wenn es Inhalte gibt die ohne Parser nicht zu schaffen sind, dann hat SE Mist gebaut, nicht mehr und nicht weniger. Ob es in anderen Spielen Parser gibt, ist nicht das Thema, das sind halt andere Spiele. Man kann doch nicht meckern, dass das Spiel zu leicht ist und andereseits behaupten man benötigt Parser um Inhalte überhaupt zu schaffen. Persönlich sind mir Parser komplett egal, nur wenn Parser dann für alle oder halt keinen, solange sich PC-Spieler dadurch einen Vorteil gegebenüber Konsolenspielern verschaffen können, ist es halt ungerecht, ob man den Parser nun zum Prollen nutzt oder nicht, ist dabei völlig egal.
    (0)
    Last edited by EinfachNurIch; 09-19-2016 at 09:10 AM.